Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    SKINNY VERLÄNGERUNG

    Hallo,
    suche eine stabile Skinny Verlängerung. Welche kann man kaufen? Wovon sollte man besser die Finger lassen?

    Gruß Karsten

  2. #2
    moin,
    ich kann dir ne north skinny verlängerung empfehlen, ist recht leicht (im vergleich zut tecno limits) und macht nen sehr robusten eindruck... ist auch nach längerem gebrauch nix zu erkennen an mängeln.
    habe eine ohne ratsche.

  3. #3
    aeron hd tube..
    super ding, geiles preis-leistungs-verhältnis (wie bei allen aeron produkten wie ich finde...)
    kann ich nur empfehlen.
    ich persönlich finde auch carbon extensions ziemlichen quatsch. ich für meinen teil spüre da vom segelhandling oder gewicht her keinen unterschied. bei gabeln ist ne carbongeschichte auf jeden fall sehr super. aber unten im mast?! ich weiss ja nicht!
    north sails hatten mit ihrem schnieken weißen ding wohl auch ordentlich bruchprobleme...o-ton vom verkäufer "kauf dir das ding, geb viel zu viel geld dafür aus und dann schickst du's mir eh spätestens in 2 monaten als reklamation zurück. aber wir führen das ding, weil manche leute es halt haben müssen"

    und egal welche verlängerung du nimmst: wenn die bei normalen bedingungen und ordentlicher handhabung wegbrechen, sollte ne reklamation in nem vernünftigen surfshop nie ein problem darstellen!

    beste grüße
    nikola

  4. #4
    Am besten Du kaufst Die eine von Chinhook. Kostet vielleicht ein paar Euros mehr. Diese sind es aber auf jeden Fall wert! Ich hatte in der Vergangenheit Neilpryde und North. Seit einem Jahr nun Chinhook. Sind einfach deutlich besser.

  5. #5
    ... und falls du die "Chinhook" nicht findest, kaufst du einfach "Chinook", die sind auch gut. Ich benutze die Team Gaastra Alu, funzt auch ganz prima.

    Gruss

    David

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    Südschleswig - Süd
    Beiträge
    449
    jo,
    und die von tekknosport halten bei mir auch schon etliche jahre.

    gruß
    rolf

  7. #7
    ich glaube die quintessenz ist, dass dich keine verlängrung einer vernünftigen marke enttäuschen wird.
    gruß

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.