Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Junior Member Benutzerbild von v-surfer
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    rostock
    Beiträge
    4

    Geheimtips nähe Rostock

    hey leute

    ich ziehe ab august nach rostock...samt surfstuff natürlich...hab schonmal gegoogelt und festgestellt das warnemünde nienhagen und kühlungsborn bzw kägsdorf ganz gut sein sollen....allerdings bin ich noch auf der suche nach ein paar geheimtips was spots angeht....hoffe die rostocker können mir da helfen...
    grüße und viel wind
    v-surfer

  2. #2
    Moin v!
    Also ich bin aus Rostock und die Spots die du aufzählst sind schon alle ganz nett. Viel mehr fallen mir auch gar nicht ein. Es gibt noch Wustrow aufm Darß bzw. Warnemünde. In Wustrow gibts nen Parkplatz mit Surfschule/Verleih dran. Da ist es ganz OK aber Buhnen. Und Ahrenshoop weiter nördlich geht auch. Dort musst du aber relativ weit über die Dühne schleppen. Dafür ist es dort meist leerer als anderswo. Immer wieder geil finde ich, dass wir den eigentlich coolsten Spot (Wenn Wind passt) mit Warnemünde direkt vor der Tür haben. ^^ Interessierst du dich auch für Flachwasserspots? Dann melde dich nochmal. Ansonsten kannst du dich auch gerne noch mal per PN bei mir melden, wenn du hergezogen bist und mal was unternehmen/surfen willst.
    Grüße Tom

  3. #3
    Moin,
    ich würde mich euch auch gerne anschließen. Ich fahre immer von Rostock zum Darß oder die Spots da rundherum....allerdings meist Flachwasser...Vielleicht kann man ja mal die ein oder andere Surfsession starten..
    grüße
    ben

  4. #4

    Kurze Frage: Fähren-Welle

    Moin! Ich wollte schon immer gerne eine Frage an die Rostock Experten loswerden....ich habe meines erachtens in einer Zeitschrift mit vier Buchstaben im letzten Jahr etwas über eine regelmäßige Welle durch die Fähre am Hafeneingang gelesen, auf der man longboarden könnte. Habt ihr hierzu Erfahrunsgwerte...geht das wirklich oder geht das nur 1-2 Mal im Jahr wenn dieses und jenes eintritt...

    Würde mich über eine Antwort freuen..

    Gruß Jan

  5. #5
    @bensen: Ich hab dir mal ne PN geschickt, sonst wäre das hier Offtopic. ^^

  6. #6
    Junior Member Benutzerbild von v-surfer
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    rostock
    Beiträge
    4

    surfsession

    hey tom
    ne gemeinsame surfsession wär doch was feines =) bin auch sehr an flachwasserspots intressiert zwecks freestyle....an meinem homespot in leipzig gibts nun mal nur kabbelwelle ... kannst du dich mal bei mir melden dann könnten wir ja ne gemeinsame session planen
    grüße marcus

  7. #7

    Geheimtips nähe Rostock

    Hallo Marcus,

    am besten ist es wenn du dich einmal ein paar Surferen aus der Rostocker Gegend anschießt. Richtige Geheimspots gibt es nicht mehr. Die meisten Spots hast du schon aufgezählt. Der Darß hat sehr viele verschiedene Spots, die bei Windrichtungen von SW bis NO gehen, der Bodden geht bei allen Windrichtungen. Dann ist da noch die Insel Rügen mit Mukran bei O-NO, Juliusruh, Vakewitz bei NW-NO und Kreptitz bei SW - NO sind dort die Bekanntesten.

    MfG, Jan von backwinddivision.de

  8. #8

    Faehrwelle Warnemuende

    Moin moin,

    Faehrwelle in Warnemuende geht taglich mehrfach bei einlaufen der grossen Passagierfaehren. Besondere Voraussetzungen sind mir nicht bekannt. Viel Spass!

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.