Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Herbstferien 2010. Wohin?

    Hey,

    Ich habe schon im Spotexplorer oder wie der heißt gesucht, aber nicht wahres gefunden. Jetzt wollte ich mal hier fragen, ob es einen Spot gibt mit folgenden Bedingungen:

    -Sonne
    -ca. 27°C Luft
    -ca. 20°C Wasser
    -3-6 Beaufort
    -Flatwaterspot
    -Sandstrand

    -Verleih von Surfstuff
    -Hotel direkt am Strand
    -geeignete Infrastruktur (muss aber nicht unbedingt sein)

    Egal wo auf der Welt. Gibt es so einen Spot? Kanaren sind mir etwas zu windig denke ich. Limnos habe ich auch schon mal geguckt, aber da ist das Hotel so weit weg .

    Perfekt wären natürlich persönliche Erfahrungen.

    Danke im Vorraus
    Henry

  2. #2

    el yaque

    gucksts du venezuela/el yaque

    ok, wasser lt. spotexpl. etwas wärmer als 20°, aber sonst ...

    hab allerdings keine persönlichen erfahrungen wie es dort ist

  3. #3
    danke schon mal. Die Ecke finde ich gut. Kennt sich jemand mit Bonaire aus?

  4. #4
    Ich suche eingentlich genau dasselbe (Winter 2010, ultimates Freeride-Revier)

    El Yaque als Revier sieht gut aus, aber diverse Berichte über Sicherheit schrecken mich ein bisschen ab (häufige Raubüberfälle, man darf überhaupt keine Wertgegenstände zeigen, korrupte Polizisten, etc.) Frage: War jemand im letzen halben Jahr oder so da? Ich habe gehört, dass es in den letzten paar Jahren wesentlich schlimmer geworden ist.

    Als Alternative überlege ich mir nach Kap Verde oder Australien (Geraldton) zu fliegen. (Aber auch damit keine personliche Erfahrung)

  5. #5
    Guck mal unter Fly2Surf, findest da so eineige. Und Karibik->Coche. Ist momentan mein Favorit, so abgelegen glaube ich nicht, dass da so viel Kriminalität herrscht. Weil es da auch nicht so voll ist...

  6. #6

    Bonaire?

    Was hast du von Bonaire gehört. Sieht genauso gut wie Margarita, Wind-technisch, wenn nicht sogar besser.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.