Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    3 Monate YEAH !!!

    ja genau das ist der plan
    also ich habe genug geld um mit billigflieger und billiger unterkunft oder zelten an jeden beliebigen spot für 3 ganze monate zu bleiben!! september, oktober, november

    das ist ziemlich cool

    also mein ziel ist es mich in der zeit so weit wie möglich in der welle zu entwickeln. was ich kann ist n wasserstart und ne halse bei 1000bft (karpathos) aber hab halt keine nennenswerten wave erfahrungen, aber genau darum geht es ja !



    wichtig ist mir natürlich
    1. sehr viel wind und
    2. ein spot der nach drei monaten täglich trainieren noch nicht langweilig ist und mir immernoch angst einjagt.

    also ne idee ist zb. mauritius : ) .. wobei ich halt gerne mehr wind hätte (november 65%...da geht mehr)

    zb. in brasilien jeri, prea, sao miguel hat viel wind : ) .. aber die wellen sehen irgendwie nicht wiklich fetzig aus

    ja und halt alles was es so an kanaren gibt : ) ... wobei in den windstatistiken halt auch mal 40, 50 oder 60% für mindestens einen der monate steht..und nur jeden 2. tag surfen hat halt schon entzugserscheinungen zur folge ;-)

    andere überlegungen waren: südafrika, marokko, irland, schottland sowas...



    ich hoffe es gibt jemanden der mein dilemma versteht und mir ein paar tips geben kann wo und wie ich drei monate voll power geben kann. freue mich über jede erfahrung und jede idee!
    danke freunde
    Geändert von juli12l (18.07.2010 um 22:52 Uhr)

  2. #2
    falls jeri kommst, must dich melden... bin da ab dem 10.September... wenn sich jemand fragt, warum ich das sage: ich wollts euch nur reinpressen
    :P
    mfg martin

  3. #3
    vielleicht sind ja die cap verde noch was für dich...
    Oder du solltest evtl. ab und an den spot wechseln... Auch wenn du bei stark wind ohne welle überlebst. Ist das bei ein bisschen mehr welle schon was anderes. Also ich würde da nicht gleich mit wellen > 2m einsteigen... Könnte teuer werden
    vielleicht ein monat dort und den nächsten woanders...

  4. #4
    Hey! Lange nichts gehört. Du hast ne Nachricht, schau mal rein und melde dich!

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.