Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    GESTOHLEN: Fiat Ducato samt Surfmaterial - please HELP

    Hallo zusammen,

    am Wochenende ist bei mir der absolute Worst Case eingetroffen:
    Mein geliebter Ducato samt kompletter Surfausrüstung ist in der Nacht von Sonntag 25.07 auf Montag 26.07 in Berlin (Kloppstockstraße Nähe Tiergarten)
    gestohlen worden.

    Ich bin über jeden Hinweis dankbar, falls jemand den Wagen irgendwo gesehen haben könnte oder euch unten stehendes Surfzeug angeboten wird:

    Hier einige Details:
    Fiat Ducato 2.8 JTD Bj 2001, Farbe weiß, lang + hoch
    Kennzeichen: SG-CS 1209
    ausgebaut als Womo (Selbstausbau alles in Holz, weißer Holzboden)

    Besondere Merkmale:
    Frontbügel (silber)
    ca. 1x1m großer grüner Aufkleber "Surf´n´ Kite Düsseldorf" hinten links
    Neilpryde Aufkleber " the difference" auf Schiebetür
    mehrer kleine Aufkleber vorne und hinten
    Markise Marke Fiama, Anhängerkupplung

    Geklautes Material:
    Boards:
    2010er JP FreestyleWave 112L
    2005er JP FreestyleWave 98L mit reparierter Nose
    2008er Naish Pro Wave 84L

    Segel:
    2010er Neilpryde Firefly 6,5 (lila)
    Neilpryde Zone 4,2 (blau) unterste Bahn repariert
    Neilpryde Combat 4,7 (grün)
    Neilpryde Combat 5,4 (gold) Masttasche repariert

    Masten:
    North Skinny (weiß) 3.80, 4.00, 4.30m
    Neilpryde X6 4.60m

    Boom
    2x Neilpryde X6 (145-195cm)

    2x Neilpryde Trapeze silber (X-Over Größe M und Lady Wave Gr. S)

    und natürlich jede Menge Kleinteile, Verlängerungen, Mastfüße usw.
    schwarzes NP Equipmentbag

    Als Anhang noch einen Flyer!! Vielleicht kann der ein oder andere von euch diesen an seinem Homespot oder Surfshop aushängen. (Besonders in und um Berlin / Brandenburg)

    Bin über jede Hilfe dankbar, diese Drecksäcke zu erwischen !!!!!!!!!!!!!

    Hang Loose and keep surfing!

    Christian
    Geändert von cas (29.07.2010 um 23:31 Uhr)

  2. #2
    Hey Christian,

    ich ab das mal auf Facebook gepostet.

    Hoffe du bekommst deinen Stuff wieder, man.

    MfG, Jan von backwinddivision.

  3. #3
    Oh mensch ich drück dir die Daumen. ich halte die Augen in Hamburg auf!

  4. #4
    Hey Leute,

    klingt unglaublich, aber der Bus ist wieder aufgetaucht ! Nachdem am Donnerstag die Anzeige im Netz war, kam Freitag ein Anruf, dass der Bus in Berlin-Spandau gesehen wurde. ( Danke an den Anrufer, hab leider weder Namen noch Nummer)

    Also gleich die Polizei hingeschickt und BINGO, meine Karre stand wirklich an Ort und Stelle.
    Bis auf einige Einbruchsspuren (Fenster+Tür kaputt) auch alles ok soweit. sogar mein Portemonnaie habe sie drin gelassen.

    ABER leider waren es wohl auch Surfer, denn das komplette Surfmaterial ( wirklich alles!!!) ist weg!

    Die Polizei meint, die Diebe haben es nur darauf abgesehen und uns vielleicht schon länger beobachtet.
    Wir waren vorher an der Müritz, vielleicht sind sie uns schon von da gefolgt.

    Wenn jemand von euch irgendwo das oben beschriebene Material sieht oder es ihm angeboten wird
    - bitte bitte sofort melden.
    natürlich gibt´s auch FINDERLOHN

    Hang Loose

    Christian

  5. #5
    Hallo Christian,

    ich als Berliner halte die Augen auf.

    Man mir wird ganz schwindelig, wenn ich mein Zeug vor der Tür im Auto sehe..

    Ich drücke dir die Daumen!

    Hang Loose

    Paul

  6. #6
    Senior Member Benutzerbild von lordofchaos
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    www.windinfo.eu
    Beiträge
    180
    Ich drück Dir auch die Daumen das der Rest irgendwie wieder auftaucht.
    Kommt die Versicherung für den Verlust auf?

  7. #7
    Leider nicht. Soweit ich weiss nur für Dinge, die fest mit dem Fahrzeug verbunden sind, Also z.b. Autoradio, was ausgebaut/geklaut wurde ... Aber Gepäck leider nicht. Mir wurde auch einmal ein Auto geklaut, Der Zeitwert wurde von der Versicherung ersetzt, aber was im Kofferraum war leider nicht, und das war ein Wert von einigen Euronen.

    Ich halte die Augen offen bei Ebay&Co ... suche derzeit neues Material. Wenn ich was finde, was von dir sein könnte, sag ich Bescheid.

  8. #8
    hey vielen Dank für euren support,

    bobak hat leider recht, die versicherung zahlt nur was fest im wagen eingebaut ist.
    vielleicht hab ich über die hausratvers. meiner eltern glück noch ein paar euro zu bekommen.
    ist aber noch nicht sicher.

    anyway danke fürs augen und ohren aufhalten (besonders in und um berlin)

  9. #9
    auch da muss ich dich leider enttäuschen :-(

    tut mir leid, aber solange das fahrzeug nicht in einer garage oder ähnlichem abgestellt war über nacht, woraus es entwendet wurde, geht da leider auch über die hausrat nichts :-(

    ist zwar scheisse, aber da kannste wenig machen.

    dummer spruch zum schluss: auch wenns arbeit ist, aber material immer ausm bus nehmen abends und morgens wieder reintun/draufmachen.

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    too far from water
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von cas Beitrag anzeigen
    Die Polizei meint, die Diebe haben es nur darauf abgesehen und uns vielleicht schon länger beobachtet.
    wat für ne sch.... - hoffe für dich, dass die burschen den grünen ins netz gehen!

    so wie du es beschreibst, scheinen es echt surfer gewesen zu sein, wenn sogar deine patte noch drin gewesen ist. das spricht auch gegen beschaffungskriminalität! insofern doppelt bitter. also zukünftig augen auf am spot!

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.