Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16

    Klar geht das... :)

    Hi@all,

    habe den Fanatic Quad auch wieder abgegeben, weil ich damit auch alles an Seegras einfing, was unterwegs war. Soviel, dass ich sogar mit´m Quad Spinout hatte. Darf man gar nicht laut sagen.

    Dito beim RRD WaveTwin 82, den habe ich auch häufiger im Stall gelassen bzw. dahin zurückverfrachtet, weil´s einfach zu viel Lametta hatte und ich aber keine Weedfinnen für meinen Twinser.

    War dann auch bei Herrn Lessacher vorstellig, die Finnen seien aber gerade ausverkauft. So kam ich dann auf die Idee, zwei Lessacher WaveWeed mit US-Box in 21 cm zu kürzen. Die eigenen sich unter anderem deshalb, weil die Finnenbasis recht kurz ist, die meisten Twinser haben recht kurze Finnenboxen.

    Okay, vom Shape sehen die jetzt total unerotisch aus, aber ich konnte schon zwei Testschläge mit einem 5.7er Ice machen, gleiten recht gut an und sind - soweit ich das jetzt beurteilen kann, reichte ja nicht lang der Wind - auch sehr drehfreudig. Und Gras bleibt natürlich nicht hängen. Finnen sind noch nicht gefinished, habe erstmal relativ grob geshaped, nach der nächsten (hoffentlich erfolgreichen) Testfahrt wird dann hübsch gemacht.

    Ich würde ein hübsches Sümmchen ausgeben für eine Garnitur Weedfinnen für meinen Twinser, wenn die dann vom Shape her besser aussehen würden. Eur 100,00 oder mehr würden mich nicht schrecken, Herr Lessacher.

    Beste Grüße in die Runde,
    Tom

  2. #17
    Mail mich doch mal an. Eine Lösung muß es geben. WOLFGANG

  3. #18
    Winter ist lang,hab mal einige grob geraspelt. Wolfgang

  4. #19

    ....läuft super!

    Hallo@all,

    meine selbstgeschliffenen Weed-Finnen für meinen WaveTwin hatten heute einen weiteren Test erfolgreich absolviert. Genügend Wind für´s 5.3er und AttackeHansa. Astrein, bin sehr zufrieden und muß sagen, dass das Board nach wie vor irre wendig ist, äußerst eng dreht und alles bestens funktioniert. Hätte ich nicht gedacht, aber habe sowieso das Gefühl, dass man in einen Twinser so ziemlich alles reinstopfen kann, was einer Finne ähnlich sieht. Werde demnächst mal zwei Scheiben Graubrot testen...

    Wolfgang, ich schicke Dir jetzt auf alle Fälle nochmal ´ne mail, einige Deiner Finnen auf dem Bild gefallen mir nämlich viel besser als meine "Entwürfe".

    Gruß in die Runde,
    Tom

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.