Hi

Ihr wollt mal auf dem Landweg zum Traumspot gelangen? Plane eine Reise mit dem Auto und Surfmaterial in den Nahen Osten. Losgehen soll´s Ende Oktober. Platz für Euer eigenes Material wird wahrscheinlich keines sein, da mein Auto nicht allzugroß ist. Habe aber selbst welches dabei und wenn mi casa tu casa ist, dann gilt das auch dafür....Also, falls ihr z.B. den türkischen Top Spot Alacati anvisiert, ich könnt euch mitnehmen, auf dem Weg könnt ihr ein paar unbekannte Spots ausprobieren, und je nachdem wo ihr hinwollt, setze ich euch dann dort ab oder nehm euch noch ein Stück mit. Bis Beirut (da kann man übrigens unerwartet gut surfen) oder Jerusalem. Also meldet euch, wenn ihr Bock und Benzingeld habt, ich mache die Fahrt davon abhängig, ob und wieviele Mitfahrer ich für welche Streckenabschnitte finde, denn allein kann ich den Spass nicht zahlen. Ich würde mal sagen, ich plane so circa 2 Wochen Fahrt bis Beirut ein, türkische Küste ist dann entsprechend weniger, können wir aber ja besprechen, ich bin flexibel. Abfahrt ist wahrscheinlich in Düsseldorf oder Kaiserslautern.

Also, bei Interesse, schickt ne email an Anja0383@gmx.net

Freu mich auf euch.

Grüssle, Anja