Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Samstach ist ja nochmal ein Lüftchen und da wollte ich noch mal aufs Wasser ehe es zu kalt wird. Noch wer Samstag am Wulfener Hals?

  2. #17
    Freitag Abend Warm Up am Millerntor für einen hoffentlich windigen Samstag auf der Ostsee...

    http://www.facebook.com/album.php?ai...1&l=3597c37bd6

    als kleiner Nachtrag noch nen Bild vom Sonntag in Kaltenkirchen
    Geändert von brewcrew (11.10.2010 um 07:54 Uhr)

  3. #18
    Moin! Hab mir jetzt für den Winter auch einen fahrbaren Untersatz besorgt. Um die Flexibilität bzgl. Untergrund zu erhöhen habe ich zu einem Mountainboard bei Ebay gegriffen. Kommt diese Woche an und ich melde mich mit ersten Erfahrungen. Auf jeden Fall schon mal Danke für die zahlreichen Location Tipps.
    Hat jemand erfahrungen mit Mountainboards als Winskater?

    Gruß jan

    P.S. Welche Segelgrößen verwendet ihr? Nehmt ihr altes Material (z.B. Gabel)?

  4. #19
    Moin MoveToChile. Ich habe mir einen Windskater aus nem Mountainboard gebaut. funktioniert auf jeden Fall und ich habe keine Nachteile gegenüber einem Skate- oder Longboard bemerkt. Eher den Vorteil, dass Steine und sogar gepflegte Rasenflächen kein Hindernis darstellen.

    Ich nutze dafür ein altes 5,5er Segel und nen alten Gabelbaum. Mein Sachen fürs Wasser wären mir viel zu schade. Ist mir auch erst nach den ersten Tests bewusst geworden, aber die Sachen leiden mehr, als ich gedacht hätte.

    Ich war noch nicht oft los, aber wenn der Winter kalt wird, wird es bestimmt häufiger. Auch da ist ein Mountainboard eher im Vorteil, wenn hier und da Schnee liegt oder Streusalz. Zudem muss ich noch einen perfekten Platz in Kiel finden. Wäre für Tipps also dankbar...

  5. #20
    Moin Jungs!

    So, bin wieder in Deutschland. Jetzt soll es Windsurf und Windskate mäßig auch mal wieder los gehen. Was sagt die Hamburger Windskate Scene? ;-) Seit Ihr regelmäßig unterwegs? Habt Ihr jetzt schon neue Erfahrungen mit Eurem Material gemacht? Bin gerade am überlegen mir ein MTB zu kaufen und da einen Mastfuß drauf zu schrauben. Hat jemand einen Tipp welches MTB sich da besser oder schlechter eignet? Fragen über Fragen... Ich würd mich über Antworten freuen.

    Gruß
    TheCrazyChicken

  6. #21
    moin, wollte mir für Sonntag (27.3) so ab 11:00 nen Plätzchen zum rollen suchen, wenn windfinder recht behält fällt der "TOP SPOT" Dodenhof wohl aus... bleibt es bei Süd könnte das Heiligengeistfeld eine (wenn auch schlechtere) Alternative sein...
    ...hat jemand noch eine andere Idee?
    gruss Thomas

  7. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    457

    Obacht...

    ...geben! Ich sach nur Domaufbau...

    LG!

  8. #23
    verdammte Axt...Du hast Recht...also brauchts ne Alternative zur Alternative...

  9. #24
    Nachtrag: Es sieht im Moment eher wieder nach Dodenhof aus. Werde ab 14:00 dort sein.

    edit:

    sonntag 27.03.2011 - 14:14
    Geändert von brewcrew (28.03.2011 um 09:06 Uhr)

  10. #25
    Moin! Hoffe Sonntag war ein Erfolg. Kurze Info noch für alle MTB Windskater..ich war neulich auf dem Elbdeich hinter Wedel bei SW-S fahren. Geht super..wenn die Rasenfläche einigermaßen trocken ist.

  11. #26
    wind war -selbst für nen rollbrett- grenzwertig wenig. dafür schön leer und sonnig. vllt hat ja nächstes mal jemand lust mit zu kommen? werde versuchen es rechtzeitig(er) hier reinzustellen. gruss T.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.