Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Bremer windsurfer suchtleute zum surfen

    Hey leute,
    ich heiß marc (21) und zieh jetzt nach bremen zum studieren, ich komm vom bodensee und war hier immer windsurfen. ihr könnte euch ja mal melden, ich würde gerne en paar surfer aus bremen kennen lernen, bei dennen ich dann vllt auch des eine oder andere mal mit fahren kann an irgend einen spot! Ich will natürlich auch alle kennenlernen die kein auto haben! ich will einfach mal in die "szene" reinschnuppern

    gruß marc

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Schwanewede
    Beiträge
    11
    such mal unter crosstalk nach "Surfcommunity in Bremen"

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.