Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    GoPro Fragen zur Gebrauchsanweisung

    Wenn man sich eine GoPro Kamera kauft, erhält man zwar ein wunderschönes, kleines Spielzeug, welches sicherlich ganz prima Bilder abliefert. Doch leider erklärt die Gebrauchsanweisung nicht jede Anzeige des Displays.

    Gibt es hier Leute, die in der Lage sind diese Lücke zu schließen?

    Folgende Anzeigen verstehe ich nicht.

    1. Die erste Anzeige des Menüs lautet on0
    Durch drücken des Auslöser habe ich die Wahl zwischen on0 und onF. Was bedeutet der Unterschied?

    2. Etwas später kommt die Anzeige LF0, wo ich zu LFF wechseln könnte. Was bedeutet diese Anzeige?

    3. Als Nächstes erscheint o50 oder nach Auswahl o5F Der Unterschied wäre welcher?

    Wenn jemand weiß was die Anzeigen und Einstellungen bedeuten, dann wäre vielleicht auch dem Support geholfen, der auf Nachfrage einen Link verschickt, wo ich leider keine Antwort auf genau diese 3 Punkte fand.
    Kann sein, daß ich einfach nur zu blöde bin, aber ich habe es noch nie erlebt, daß ein technisches Gerät mit so einer spärlichen Gebrauchsanweisung ausgeliefert wird.

  2. #2
    Welches Modell der GoPro hast du denn? Auf meiner GoPro True HD Hero erscheinen diese Einblendungen nicht. Sende den Support Link am besten auch mal mit.
    Viele Grüße
    Jürgen/Red.

  3. #3
    Es hat sich inzwische sehr freundlich geklärt. Es geht um eine 960.

    Hier die Auflösung des Rätsels.


    1. Frage: Die erste Anzeige des Menüs lautet on0
    Durch drücken des Auslöser habe ich die Wahl zwischen on0 und onF.

    Antwort: Sie können die Kamera damit so einstellen, dass sie direkt beim einschalten filmt oder Fotos macht.

    2. Frage: Etwas später kommt die Anzeige LF0, wo ich zu LFF wechseln könnte. Was bedeutet diese Anzeige?

    Antwort: Das ist der Live Video Modus. Hier können sie die Livebilder der Kamera direkt auf einen Fernseher senden.

    3. Frage: Als Nächstes erscheint o50 oder nach Auswahl o5F Der Unterschied wäre welcher?

    Antwort: Hier können sie sämtliche Daten die im Display übertragen auch als Live Bild übertragen. Z.B. die Batterieanzeige etc.


    Ich hatte die Antworten leider nicht der Gebrauchsanweisung entnehmen können und finde diese auch etwas spärlich gestaltet. Doch nun sind im Prinzip alle Fragen so weit geklärt und nun werde ich mal testen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.