Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gun Syntax

  1. #1
    Gast
    Gast

    Gun Syntax

    Moin, Hat einer mal das Board gefahren, und wie ist er damit zufrieden? Kann man wirklich ein 7.0 Segel darauf fahren?
    Remko

  2. #2
    Gast
    Gast

    RE: Gun Syntax

    Hallo!
    Fahre einen Gun Argon. Kann Gun Boards nur weiter empfehlen.Mein Board ist Super schnell, hab schonmal ein 7,3 ART TNT drauf gefahren.!Ob Du ein 7,0er Segel auf dem Syntax fahren kannst kann ich Dir nicht sagen, ruf doch mal bei Gun an die sind echt Ok was Rat und Tat angeht.Ambesten läst Du dich zu Hr.Tinnes durchstellen der hat mir auch schon oft geholfen.

    Mfg

    Thorsten


Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.