Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Welcher ist der einfachste Freestylsprung zum lernen.

    Welcher ist der einfachste Freestylsprung zum lernen, also ChopHop ist kein Problem.
    Dachte an die Airjibe zu erlernen oder gibt es noch einen einfacheren zum erlehrnen?

    Danke im Vorraus.

  2. #2
    könnte mir vorstellen das der willyskipper einfacher geht. Aber naja bin selber freestyl einsteiger, mal hören was die könner dazu sagen..

  3. #3
    einfachster sprung ist mmn die aerial jibe.
    quasi die vorstufe des willy skipper.

    die airjibe fand ich zb im nachhinein deutlich schwerer als den flaka. der sprung an sich ist wohl relativ simpel, die landung switch stance und rückwärtsrutschend find ich aber schon sehr strange.

    der speedloop ist auch gar nicht mal so übel. man muss sich nur trauen.

    einfach probieren!
    haut rein

  4. #4
    Hi,
    kann mich Schotstart nur anschließen. Probiere mal die Aerial Jibe. Ist ziemlich einfach, schaut cool aus und macht Spaß. Airjibe und Loop sind dann sicherlich das Nächste, brauchen aber schon ziemlich viel Übung bis diese gut werden ....

  5. #5
    Junior Member Benutzerbild von könig
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Hookipa
    Beiträge
    21
    Mh also der einfachste sprung ist erstmal der chop hop... den kannste dann auch als onefoot jump machen.
    und anschließend genau airjibe und speed loop.
    viel spass ;-)
    und nicht entmutigen lassen. salzwasser ist gesund ;-)

  6. #6
    Ich denke, es macht am meisten Sinn die Airjibe zu lernen. Es ist einfach DER Einstiegsmove, weil viel darauf auf baut... fast so wie der ollie beim skaten. Am Anfang hat man ganz gute Erfolgsmomente, was motiviert, auch wenn es echt lange dauert, bis man sie steht. Ich knabber da dran jetzt schon seit über einem Jahr, weil ich nicht soooo oft aufs wasser komm.

  7. #7