Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    Hi, schreibt Tigger doch, Baggerloch.
    Also wenn du mit 18 noch Schlaufenfahren lernen musst, dann viel Glück bei der Profi-Karriere.
    Ich glaube, du hast nicht den geringsten Schimmer davon, wie weit dir schon manche 12 Jährigen Nachwuchsfahrer voraus sind.

    Grüße
    Gerd

  2. #17
    du wirst der erste sein dem ich bescheid sag wenn ich meine ersten sponsoren kriege =D

    Gruß
    Consti

  3. #18
    Scheinbar hast du die Richtige Einstellung, nur musst du ca. 8 Jahre aufholen...
    Naja und zu deinem Baggerloch, welcher Freestyle Pro trainiert denn noch so da?

  4. #19
    ^^ wenn ich doppelt so viel trainiere wie die anderen dann sinds nur noch 4 jahre und robby naish hat mit knapp 50 noch proffessionell gesurft (und tut es immernoch !?)

  5. #20
    Man muß Ziele haben (dürfen)!

  6. #21
    echt robby naish surft noch proffesionell? Dachte der wär schon vor Jahren ausgestiegen...
    Klar Surft der noch auf nem riesem Niveau, dachte aber der testet und promotet nur noch sein eigenes zeug...

  7. #22
    deswegen "!?" =D

  8. #23
    Member Benutzerbild von Steve-O
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    49

    No Way!!!!

    Es ist schön, wenn man im Leben Ziele hat.
    ABER, Ziele müssen auch erreichbar sein und Du wirst niemals Windsurfpro werden.
    Selbst wenn Du heute noch nach Bonaire ziehen würderst und jeden Tag aufs Wasser könntest,
    wird es nicht mehr klappen, wenn Du jetzt noch keine Schlaufenfahren kannst.
    No Way, sorry!

  9. #24
    Bart David surft auch ohne Schlaufen - und zwar ziemlich gut -, doch ich sollte meinen Einspruch mit den Zielen vielleicht umformulieren, weil manches halt zu unrealistisch ist; mache ich also aus den Zielen Träume.

    Man muß Träume haben!

  10. #25
    selbst wenn hier 1 Millionen mal steht das ich es nich schaffe wird mich das nich davon abbringen und deswegen würd ichs begrüßen wenn ihr mir stattdessen helft meinen trainingsplan (damit ich fit fürn sommer werde) aufzustellen

  11. #26
    wozu denn nu fit werden? Das kommt schon vom Windsurfen, du hast ja noch einiges vor, dann solltest du wohl auch damit anfangen, die Pros surfen auch nicht nur im Sommer...

  12. #27
    die pros sind auch im winter nich im tief verschneiten bayern und solang ich noch schule hab kann ich hier schlecht weg

  13. #28
    also wie wäre es mal mit Kraftteraining? Schon alleine die Kreuze der Top-surfer sprechen Bände . Und vorallem Ausdauer:

    3 Sätze à 20 Wiederholungen. Wleche musklen? Hast von ca. 650 Stück die auswahl

    Viel Spaß beim Verwirklichen, wo ein Wille ist, ist ja bekanntlich auch ein Weg . Ich bin viel größenwahnsiniger

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.