Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Sardinien Unterkünfte

    Werde wohl Ende Mai mit meiner Freundin zum surfen nach Sardinien fliegen und suche noch nach einer ferienwohnung in der Nähe von Porto Pollo. Leider sehen die meisten FEWOs die im Internet angeboten werden nicht so schön aus (bin kein freund von Ferienanlagen) oder sind sehr teuer. Eigentlich suche ich etwas kleines. individuelles, alternatives, ursprüngliches - kann auch ein bisschen abseits von schuss sein. Freue mich über tipps, erfahrungen und links. Danke und Grüße Simas

  2. #2
    In Porto pollo selber sind die Möglichkeiten da begrenzt. In der Umgebung gibt es aber unglaublich viele individuelle Unterkünfte. Z.b. In Palau... Ist schon sehr viel authentischer also Porto pollo Aber halt 5 min mit dem Auto vom Spot weg. Es gibt auch ein paar agritourismo Unterkünfte, einfach mal googlen. Trotzdem würde ich jedem Surfer das windsurf Village empfehlen. Auch wenn es ne Ferienanlage ist, ist es ziemlich weitläufig und individuell... Und die materiallagerung war vor zwei Jahren noch inclusive. Bin echt neidisch. Tands da immer super. Aber für die nicht surfende begleitung ist es da halt nicht so der Hammer, gibt sonst echt schönere Ecken auf Sardinien (vor allem Strände) wo dann aber windtechnich nicht so viel geht. Auf jeden Fall lohnt auch der Trip rüber nach vignola, wenn der sind stimmt. Deutlich bessere Wave Bedingungen als in Porto pollo... Ich könnte noch stundenlang so weiter machen. Herbe cool ist es da auf jeden fall!

  3. #3
    Nach Jahren im Borgo haben wir uns dieses Jahr für ein Haus entschieden, das wir über homelidays gefunden haben. Weder beim Borgo (dürftige Einrichtung, teilweise arg verschimmelt, undicht; aber schöne Gärten) noch beim Village (eng, hellhörig) stimmt das Preis/Leistungs-Verhätnis. Lieber fahre ich ein paar Minuten! Rainer (www.iboards.de) hat auch eine schöne Wohnung und vor allem jede Menge Insidertipps.
    In einer Woche weiß ich, ob das Haus wirklich so prima ist, wie es auf den Bildern ausschaut. Am Freitag geht es los ))))))

  4. #4
    vielen dank für eure antworten robinbob und lumpf, vorfreude ist schon mal größer geworden! Der tip mit den agritourismus unterkünften war super, die sehen wirklich sehr schön aus- dafür nehme ich auch gerne ein bisschen zeit in kauf um an die surfspots zu fahren. Wenn jmd noch was schönes zum schlafen in Palau kennt würde ich mich freuen!!!!

  5. #5

  6. #6
    Senior Member Benutzerbild von lordofchaos
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    www.windinfo.eu
    Beiträge
    180
    Lumpf, wenn nur nicht teure Fähre wäre, gell
    Wenn Ihr zurück seid, erzähl mir mal bitte wie es war von der Lage und wie die Spots erreichbar sind.
    Des Curve steht übrigens gut auf dem Gun Mast ...

    Grüße aus Gilching
    Freddy

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.