Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Niederlande am WE

    Wo geht was in den Niderlanden bei Ost, Nord-Ost Wind mit kleinem Segel (5.0)

  2. #2
    Naja,
    naja hängt davon ab was du haben willst. Wobei ich heute nen 6.2er gebraucht habe mit <80kg am Brouwersdam. Also good luck.

  3. #3
    Plant jemand am Wochenende nach Holland zu fahren?

    Biete/suche entweder Mitfahrgelegenheit oder Treffpunkt am Strand

    Solte sich nichts ergeben fahr ich auf jedenfall alleine nach Roermond, aber vielleicht ergibt sich ja was

  4. #4
    Hi,

    ich werde wohl nach Holland fahren, falls die forecast so bleibt. Scheint ja in Roermond am Samstag und Sonntag relativ guten Wind zu geben.
    Falls du irgentwo anders hinfahren möchtest als roermond bin ich auch gerne dabei. Sonst Treffpunkt am Strand.

  5. #5
    Ich muss...aaregh...Samstag wahrscheinlich arbeiten. Deshalb sieht's im Moment leider sehr nach Roermond nur am Sonntag aus

    Wenn ich Samstag und Sonntag Zeit habe würde ich wahrscheinlich ans Veluwemeer fahren, dort eine Nacht bleiben.

  6. #6
    Wenn die Vorhersage bleibt bin ich am Samstag in Roermond. Sonntag evtl. auch, falls ich dann noch Lust habe.

    Veluwemeer finde ich schon besser als Roermond. Fährst du öfter dahin? Wo übernachtest du denn da? Ich war letztes Jahr für eine Woche dort mit Freunden, in so einem Haus auf dem Campingplatz. Ist schon ganz nett da.

  7. #7
    Also öfters ist relativ. Die letzten Jahre immer über Pfingsten. Wir sind in Bad Hoophuizen auf dem Campingplatz, mit Zelt, Gaskocher und Auto. Da gibt's aber auch Häuser, könnte gut sein, dass du dort auch warst.

    Ob ich zweimal nach Roermond oder einmal ans Veluwee fahre macht für mich keinen Unterschied, deswegen will ich das in Zukunft vielleicht hoffentlich mal was häufiger machen.

  8. #8
    Hey,
    alles um Brouwersdam sieht vielversprechend aus. Da muss noch der Esel gepackt werden

  9. #9
    Fahre Ende August für 11 Tage nach Renesse, noch wer da?

  10. #10
    Werde jetzt definitiv am Sonntag in Roermond sein.

    Grüner Mercedes, Kölner Kennzeichen, wir sehen uns (hoffentlich)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.