Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Surfspot um HH und Mitfahrgelegenheit

    Hallo,

    ich bin relativ neu in HH und kenn mich mit den Spots noch nicht so gut aus.
    1. Wo gibts in der Nähe von Hamburg gute Spots?
    2. Meint ihr morgen reichts noch für Melldorf?

    und
    3. Bin wie gesagt neu hier und würde mich über Gesellschaft freuen. Hab nen Bulli oder würde auch woanders mitfahren.

    lg

  2. #2
    Moin...ich komme grad aus Meldorf...war bis 21 Uhr mit nem 4,7er ständig am Gleiten - d.h. es war dort mehr Wind als angesagt...morgen ist es eventuell genauso...aber so toll ist Meldorf nicht...außer vielleicht wie bei mir als Feierabendspot.
    Wenn du sagst welche Vorlieben du hast - Welle, Stehrevier, Speed, Freestyle??? - werden hier bestimmt etliche Spots genannt!...Heidkate, Heiligenhafen oder Fehmarn gehen bei passenden Windrichtungen immer!

  3. #3
    Hi micha,

    danke für die info. ich bin ehe freestyle und wave interessiert. allerdings hab ich noch nicht allzu viel waveerfahrung.
    was sind denn passende windrichtungen für heidkate, heiligenhafen oder fehmarn?

  4. #4
    auf Fehmarn findest du bei allen Windrichtungen perfekte Bedingungen...Heidkate und Heiligenhafen sind bei West bis Ost für Welleneinsteiger perfekt,weil dort kein fieser Shorebreak ist, dafür aber hübsche Sandbänke mit steilen Rampen...z.Z. ist der Wind etwas zu südlich d.h in Heidkate ist, wie bei mir am Dienstag, etwas zu wenig Wasser im Teich und in Heiligenhafen ist Windabdeckung...Dazendorf würde gehen (dort aber Shorebreak)...für Freestyler wäre morgen Gold auf Fehmarn perfekt, trotz massenhaft Teebeutel...vielleicht sehen wir uns ja morgen dort (ich habe nen silbernen Mondeo mit Pinneberger Kennzeichen)

    oder du guckst hier:

    http://www.surfspot.de/surfspots/eur...schleswig.html

    http://windsurfing-kiel.de/index.php...cams&Itemid=23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.