Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Wave & Junp Sidi (Surf&Action)

    Wer von Euch hat Erfahrungen mit den "Learnivals" der Surf&Action in Sidi für Welleneinsteiger? Ist das zu empfehlen? Bin bisher reiner Flachwasserbügler.

  2. #2

    ...

    Mit den Camps hab ich persönlich keine Erfahrung ich find aber das die auch teuer sind und man sich das selber beibringen kann ..
    Such dir nen Kumpel oder so und düs einfach nen paar Wochen nach prasonisi die Welle ist nicht so " hart " und zum Einstieg ist es optimal!
    Ich zahle für 6 wochen INCL Flug.. Transfer .. Essen trinken usw... 1200 euro günstiger wird es nicht für 6 Wochen...
    Hoffe das es dir ein wenig weiter hilft

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.