Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    X3 Gabel vs. North Silver Gewicht

    Hallo, hab mir grad eine X3er Pryde-Gabel gekauft, weil a) nicht leichter als die X6 und b) ich glaube genauso viel wiegt wie die North Silver. Nun kommt sie mir aber recht schwer vor - vor allem wenn ich sie mit meiner North Silver (Jahrgang 2008? noch ohne das i-front) vergleiche. Ich finde auf der Pryde website keine offiziellen Gewichtsangaben. Weiß jemand was, wo ich die Angaben finden kann?

  2. #2
    x3 länge 180 bis 240 cm 2,85 kg
    das Gewicht habe ich aus der Surf 08/2011

  3. #3
    ehm...waage?


    wenn du sie gekauft hast, scheint mir das die einfachste lösung
    Geändert von Schotstart (11.08.2011 um 10:29 Uhr)

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.