Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    materialverleih in malaga/torremolinos

    Moin Moin,
    kennt jemand von euch zufällig eine Surfschule in der nähe von Malaga/Esp. oder Torremolinos, bei der man auch Material leihen kann?
    Ich fliege am 3.10. runter und würde auch gerne mal aufs Brett steigen. Bisher ist meine Internetrecherche nicht wirklich erfolgreich gewesen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!

    Vielen Dank!

  2. #2

    Cabo Pino

    Versuche es mal in Cabo Pino bei Marbella, koennte sein das da noch eine Schule/Verleih ist, war jedenfalls vor 1/2 Jahren so.

    Viel Glueck

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.