Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Gopro - Alternative, Erfahrungen, Test, ect.

    Hi Leute,

    ich bin drauf und dran mir eine GoPro HD Hero2 zu kaufen.
    (Erst mal: Gibt's die eigentlich schon in Deutschland??)

    Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Ding?
    Irgendwelche Tests, besonders Stabilitätstests, oder Alternativen oder so... Positivinfos sind willkommen aber negatives auf jeden Fall auch.

    Ich möchte die Kamera auch als Partykamera und so für den Alltag "missbrauchen". Deswegen wäre es cool zu wissen, wie die Kamera mit wenig Licht (Partys) und viel Licht (Wasserreflektion) umgeht.

    Als nächstes noch, wie ist die Kamera mit anderen Kompaktkameras zu vergleichen und muss man sich eigentlich die Befestigungen kaufen, also klar wird mir ja nicht geschenkt.., oder kann ich die Kamera auch ziemlich einfach self-made-montieren (MTB-Lenker, Windsurfmast, Gabelbaum, Boardnose, Skateboard, Kiteleinen, Handgelenk)??

    Und wird es eigentlich in naher Zukunft eine Hero3 geben, oder andere unnachrüstbare Neuerungen, worauf ich warten sollte eh ich mir jetzt eine verfrüht hole?

    Danke schon mal im Voraus.
    Lenny

    PS: Super wäre auch ein Vergleich zur Actionpro...

  2. #2
    partykamera könnte schwierig werden ohne richtiges objektiv und sucher, meinste nich

    die neue kommt wohl mit lichtwechseln etc besser zurecht. über die qualität aufm wasser / bei viel licht denk ich kann man sich ja wirklich hinreichend informieren, schau dir mal so ziemlich jedes surf/bmx/motox video an, da ist mehr als genug footy von der gopro drin.
    gibt auch massig montagekits, aber auch immer mal wieder gescheite bastler die sich da selber was bauen (denke da zb an den kerl in irgendeinem forum, der ne masttophalterung gebaut hat, bei der man nicht das mastsleeve aufschneiden muss).

    und klar ist das moped schon erhältlich, guck mal hier oder bei stehsegelrevue im shop.

    mit der gopro bin ich echt zufrieden, benutze das teil regelmäßig auf dem wasser, haben uns das ding aber auch schon mit der band bei ner liveshow um den kopf geschnallt und es hat alles mitgemacht.

    grüße

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.