Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Miniatur Surfboard von Starboard

    Hallo, liebe Surfgemeinde. Ich bin schon seit einiger Zeit im WWW. auf der Suche nach diesen Mini-Surfboards mit Starboard Deko, die es vor einigen Jahren auch bei ebay zu kaufen gab. Die Teile sind etwa 10-15cm groß gewesen, ideal für den Innenspiegel eines VW Busses. Für einen kleinen Tipp Eurerseits, wo ich die Mini-Boards beziehen kann, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht hat auch noch jemand Eins in der Schublade, dann her damit!!

    Gruß Columbo

  2. #2
    Hallo, also der Shaka Surf Shop in Torbole hat eine große Auswahl an diesen Miniaturen. Falls Du mal in Torbole bist, kannst ja dort nachsehen. Gruß

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.