Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    Gast
    Gast

    RE: Eike

    Nik, lass Dich doch nicht von den Idioten ärgern! Man muß dazu stehen wenn man sich nach einer Sauftour einfach das falsche Gesicht ausgesucht hat!!!

    Bleibt ja nicht aus wenn man mit Mega Promile im Blut auf Brautschau geht. Kannst ja mal die anderen hier im Forum fragen!

    Das war bei mir und Spy damals genauso! Als wir noch jung waren, wir haben uns geliebt wie die Tiere...

    ...und dann wird es hell und dann :-(

    Es kommt doch auf die innen Werte an, also Nik, ruf sie an und los geht es! Hol Dir einfach nen schönen Segelsack und drüber damit! Von hinten sieht man ja nix...





  2. #17
    Gast
    Gast

    RE: Eike

    Bitte melde Dich bei meiner Tochter, sonst bekomme ich sie nie zu Hause raus...

  3. #18
    Gast
    Gast

    RE: Eike

    Jo, endlich mal ein bisschen Party hier im Forum.
    Nik, Haunse.
    Wenn Sie wirklich so haesslich ist, dann nimm den Segelsackratschlag wahr.........


    geiles wort fuer galgenmaennchen uebrigens

  4. #19
    Gast
    Gast

    RE: Eike

    ....Hi Dirk....ja, wer kennt es nicht, das "Grauen" am anderen Morgen oder "the day after", wie ein Kumpel immer meinte: der Tag ist im Arsch!
    Aber da muss man einfach durch....

  5. #20
    Gast
    Gast

    RE: Eike

    Wieso im Arsch? Meist ist es das coolste wenn die ganzen Kumpels den ganzen Tag danach sich immer noch über das bittere Erlebnis lustig machen...

    ...Nik wie schaut es aus, hast Du Dich schon für nen Segelsack entschieden? Lass Eikes Papa bloß nicht hängen...

    ...würde Eike ja auch nicht! Ich würde gerne eine Homepage für Dich und Eike einrichten, wie wäre es mit

    www.Segelliebe.de
    www.??????????.de

    schreibt Ihr mal was mir fällt nix mehr ein...

  6. #21
    Gast
    Gast

    RE: Eike

    segelliebe.de ist schon gut. was haltet ihr sonst von www.raumschots.de, www.shredden.de oder www.drunken-nik.de?
    kann man eigentlich fotos in´s forum stellen? so langsam interessiert sich ja halb deutschland für das glück und vor allem das aussehen der beiden...

  7. #22
    Gast
    Gast

    RE: Eike

    Leider nicht, aber Du kannst wenn Du ne Homepage hast darauf verweisen! Wer hat den Bilder von Nik und Eike???

    Mensch Nik, lass uns nicht hängen gib uns mal ein paar infos von Eurer neuen Liebe!

    Wir wollen doch nur Dein bestes...

  8. #23
    Gast
    Gast

    RE: Eike

    Deutschland sucht das Surferpaar?

  9. #24
    Gast
    Gast

    0 Punkte

    Also ich als bekanntes Jury Mitglied muss sagen das Eike nicht nur singt wie Kermit sondern auch so aussieht und Nik Du solltest Dich schämen Deine Surf Kumpels nichts von Deiner neuen Perle zu erzählen!

    Mal schauen was die anderen Jury Mitglieder so sagen...

  10. #25
    Gast
    Gast

    RE: 0 Punkte

    Also hier bei Popstars war sie eigentlich ganz gut..
    Als sie einen Witz erzählen sollte, fing sie an mit : " Kennt Ihr Nik ?"..
    Das wars dann für sie , schade...:7

  11. #26
    Gast
    Gast

    RE: 0 Punkte

    Um Euren Spekulationen endlich ein Ende zu machen:Ja ich hatte ein Verhältnis mit Robby Naish und Nik reizt mich rein sexuell, interlektuell kann er mir leider nich das Wasser reichen.Außerdem steht er immer noch nicht die Halse!

  12. #27
    Gast
    Gast

    RE: 0 Punkte

    Siehst Du Eike es ist doch gar nicht so schwer! Wie ist er denn so?

    Na hauptsache er hat keine Spin Outs im Bettchen...

    Beschreibe Dich doch mal!

  13. #28
    Gast
    Gast

    RE: 0 Punkte

    oder einen "mastbruch".... uii uii uii....

  14. #29
    Gast
    Gast

    RE: 0 Punkte

    Da hilft nur ein flutschiges Mastbag...

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.