Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1
    Gast
    Gast

    Eike aus Kiel?

    Kennt jemand eine Eike aus Kiel? Sie ist ca. 165cm groß, Mitte 20, hat blonde lange Haare und fährt einen Golf II. Ach ja, sie surft auf einem F2 Ride.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.




  2. #2
    Gast
    Gast

    eike wohnt hier

    hi nik,
    ich wohne mit eike zusammen. woher kennt ihr euch denn? sie ist gerade bei ihren eltern kommt aber in 3-4 tagen wieder nach kiel. ich sage ihr, dass du dich gemeldet hast. wenn du aber lust hast, könnten wir uns ja mal treffen. ich bin donnerstags ab null uhr immer im after dark. nächste woche bringe ich eike dann mal mit. ich hoffe bis dahin hast du gruck für zwei kätzchen...
    (ich bin halbpolin, 170cm, kleiner knackarsch und schöne brüste habe blondierte haare und bin vollepiliert)

    bis donnertstag
    Anouschka


  3. #3
    Gast
    Gast

    RE: eike wohnt hier

    Ich glaube ich sollte auch mal nach Kiel kommen :))))))

  4. #4
    Gast
    Gast

    RE: eike wohnt hier

    Eh, ich bin auch ganz Körper enthaart, nimm mich Nik!! Ich kann Dir auch Kiel zeigen...

  5. #5
    Gast
    Gast

    RE: eike wohnt hier

    hm, Druck für zwei Kätzchen...immer :-))

    Aber irgendwie bezweifele ich, dass das die Eike ist, die ich meine. Aber egal, ich bin da am nächsten Donnerstag!

    Gruß Nik

  6. #6
    Gast
    Gast

    RE: eike wohnt hier

    ansonsten schau doch nochmal beim Talkspot auf der Seite www.surf-magazin.de vorbei. Dort kann man ein wenig intimer chaten.
    Ich habe dort dieselbe Suchaktion unter "Bekanntschaften" laufen.

    Gruß Nik

  7. #7
    Gast
    Gast

    Eike

    Hallo Nik,

    ich glaube ich weiß welche Eike Du meinst! Wenn noch interesse besteht, dann melde Dich! Vielleicht kann ich Dir ja die Nr. besorgen bzw. die Adresse habe ich schon!!!

    Ist ein nettes Mäuschen...

  8. #8
    Gast
    Gast

    RE: Eike

    Hi Gregor,

    klar habe ich noch Interesse. Wenn ich hier jetzt meine email veröffentliche bekomme ich bestimmt nur dumme Post zugeschickt.

    hast Du Lust Deine email Preis zu geben?

    Gruß

  9. #9
    Gast
    Gast

    RE: Eike

    ARME EIKE.....

  10. #10
    Gast
    Gast

    RE: Eike

    genau, mir tut sie auch leid.

    zum ersten, zum zweiten und zum dritten! eike geht an nik (..der übrigens nicht gewitzt genug ist sich schnell ne neue e-mail einzurichten damit seine richtige nicht vollgemüllt wird.)

  11. #11
    Gast
    Gast

    RE: Eike

    Ja, irgendwie scheint Nik nicht gewitzt genug zu sein.....hat er Eike überhaupt verdient?....

  12. #12
    Gast
    Gast

    RE: Eike

    wahrscheinlich nicht! aber die Frage ist was Eike eigentlich dazu meint? Ob sie schon mitließt? Bin auch ganz schön neugierig geworden..mein email addy kann sie gerne haben ;-)

  13. #13
    Gast
    Gast

    RE: Eike

    ja, ja...


    hat sich eh schon erledigt...

    lästert nur weiter ;-)

  14. #14
    Gast
    Gast

    RE: Eike

    Wie???....schon erledigt??? Statt Eike lieber Heike oder Razor-Anouschka???? Das wollen wir jetzt aber alle etwas genauer erklärt haben, lieber Nik!!!!!

  15. #15
    Gast
    Gast

    RE: Eike

    wie, "hat sich erledigt"?! sie hat doch nicht etwas selbstmord begangen?!
    mal spaß bei seite. warum hat es sich erledigt? hat sie n freund, oder warst du betrunken als du sie gesehen hast?!



Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.