Ich bin um den 23. Juni herum für ca. 6 Wochen auf Reisen und vermiete deswegen mein Studi-Zimmer im Studentenwohnheim der Uni Leiden. Es ist nicht weit zur Nordsee, ca. 6km nach Katwijk aan Zee. Auch Scheveningen ist in direkter Nähe, ein Flachwasserspot (Valkenburgse Meer) ist direkt nebenan.
Ich bin selbst Windsurfer, und finde es ist ein praktischer (wenn auch nicht optisch ausgesprochen schöner) Standort: Flachwasser nebenan, nähe zum Meer, Zimmer im Erdgeschoss, Auto und Material stehen direkt vorm Fenster, man hat Platz aussen herum etc...

Ich werde das Zimmer aufräumen, jedoch nicht ausräumen. Das Fahrrad bekommt ihr kostenlos dazu (ohne geht gaar nicht in Holland- aber bitte nicht verlieren, und wenn doch: ersetzen). mit dem Fahrrad braucht ihr ca. 10-15min in die Innenstadt von Leiden und ca. 15 - 20min zum Strand in Katwijk. Das Zimmer ist voll und zweckmässig möbliert, mit Internetanschluss. Die Küche und das Bad teilt ihr euch mit drei Mädels (momentan 2 aus Indonesien und ein Mädel aus Nigeria, die Personenkonstellation ändert sich jedoch ein bisschen im Sommer). für die sechs Wochen zahlt ihr 650 Euro, daneben entstehen Euch keine weiteren Kosten. Evtl könnt ihr auch etwas länger bleiben, die Daten sind noch flexibel. Ihr könnt die Wohnanlage unter "Rijnfront Uni Leiden Student Housing" googeln. Mein Zimmer ist im Erdgeschoss und ihr habt eine Couch direkt vor Eurem Fenster stehen. Da könnt ihr auch direkt Eurer Auto parken. Evtl könnt ihr mein Auto und auch mein Surfmaterial dazu mieten, dann müsste ich mir Gedanken um den Preis und entsprechenden Leihvertrag machen. Den Haag und der Partystrand Scheveningen sind ganz nah und leicht mit dem Rad über diverse Radwege zu erreichen. Das Zimmer ist eigentlich nur für Studenten der Uni Leiden gedacht, aber ich will es nicht 6 Wochen ungenutzt leer stehen lassen. Deswegen freue ich mich auf Eure Anfrage per email unter Anja0383@gmx.net