Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Weißenhaus Abzocke - Parken

    Moiners,

    gestern ging mal wieder was und i wollte mal stressfrei Parken. Doch das kostet! Die neuen Parkpreise sind n Witz. Knappe 6h für 6 euro am Strand. LOL!!!

    Scheiß Abzock-Gesellschaft....

    Hang5,

    aq

  2. #2
    dann fahr mal nach Frankfurt/Main ins Parkhaus .... da wärste froh über 1€/Std. und da gibts definitv zu wenig Wind und auch kein Wasser

  3. #3
    Moin, wo kann man da jetzt eigentlich parken? ich bin heut auf dem Rückweg von Halli mal vorbeigefahren, hab da aber außer den großen Platz Links und die ca. 20 durch Strandkörben versperrten Plätzen rechts nichts gefunden.
    Gruß

  4. #4
    Von halli kommend, vorher W-häuser Strand abfahren. Nach ca 600 Metern kommt ne Einfahrt für n großen Parker auf der linken Seite.

  5. #5
    Hab mich über die 6 € auch geärgert, zumal an der Schranke 4 € als Tagespreis ausgewiesen sind.

    Hab dann heute mit der Betreibergesellschaft telefoniert. Von 6 € wusste man nichts und will das überprüfen; 4 € als Tagespreis sollen es eigentlich sein.

    Auch nicht schön. Aber gemessen an den Kosten für man mit dem Surfen ohnehin hat ... Wenn der Platz den sauber und die Infrastruktur erhalten bleibt. Die Alternativspots gibt es auch nicht für lau und so oft "funktioniert" Weißenhaus ja leider auch nicht.

    Henning

  6. #6
    Danke für deine Mühe Henning.

  7. #7
    SPO kostet mittlerweile 9 Euro. Und da sind die Bedingungen eher schlechter als in Weißenhaus. Aber trotzdem, 6 Euro ist echt auch zu viel.

  8. #8
    Hinweis für Heidkate oder Kabbeldorf-Surfer:

    Die Gemeindevertreter sind sehr Spitz in der Saison. Die Automaten sind hier auch ein Witz und so ist uns letztens die Parkzeit abgelaufen und prompt fand sich ein Ticket mit 5Euro Bonusgebühr am Wischer. Die Abzockgesellschaft liebt......

    Auf der Suche nach den Parkgebühren bin ich auf diesen lesenswerten Bericht gestoßen - 10€ Nachtgebühr:

    http://www.nordfalia.de/index.php/no...e-im-juli-2011




    Allgemein:

    Liebe Bürgermeister-innen in unserer Region - oder besser gleich für ganz Doofland,

    mit eurer Politik verdirbt ihr den Mitbürgern ihre Lebensfreude! Die Deutschen werden zunehmend unfreundlicher - musste ich mir schon häufig von "Ausländern" anhören. Wo kommen wir hin, wenn wir für jeden Mist zahlen sollen? Parken, Kurtaxen und und und. Das Leben wird zunehmend stressiger, gebt uns wenigstens die Freiheit nach Feierabend zurück und macht euch das "Geld-Einsammeln" nicht zu einfach!

    Rudert mit uns nicht weiter ins Mittelalter zurück.

    Schritt 1: Wir Bürger wollen unsere Freien Parkplätze zurück, wozu zahlen wir Steuern?!

    MFG

    Die "dummen" Bürger

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.