Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Jeri ca ende September bis ende november

    Moin Leute ich will so ende September bis ende November nach Jeri. Ne kleine Auszeit vom Studium
    Wollte mich mal umhören ob noch wer was ähnliches plant und man sich vielleicht wohnungsmäßig was zusammen suchen kann... Hat einer nen tipp für die Fluggesellschaft, bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mein eigenes zeug mitnehme. Beste Grüße Ole

  2. #2
    hello,
    ich hab dir ne nachricht geschrieben. bin grade ähnliches am planen....
    viele grüße

  3. #3
    Hi,

    von der Windsicherheit Jeri auf jeden Fall empfehlenswert. Ich war schon mind. 4x dort (jedesmal ca. 10-14 Tage) und es gab keinen Flautentag! Wenn man sehr kritisch ist, könnte man sagen 1-2 Flautentage in den ganzen Jahren, was aber heißt, dass man hätte mit 6 qm surfen müssen ;-)

    Die besten Flug-Verbindungen sind m.E. mit TAP FRA/LIS/FOR. Die Flüge sind aber relativ teuer, frühes buchen ist angeraten. Material hatte ich nicht dabei, weil es sich m.E. nicht lohnt für die Zeit. Die ich dort kannte, die Material mitgenommen hatten, bei denen hat es ganz gut geklappt. Es kann bei der TAP aber wohl mal vorkommen, das Dein Gepäck 1 Tag später kommt/gebracht wird. Bei 2 Monaten kommt es aber vllt. nicht auf 1 Tag an, wenn Du Student bist, ist der Geld-faktor vllt wichtiger. Die TAP bietet u.U. gewissen Umständen auch an, dass sie DIR beim Zwischenstop in LIS ein Hotel bezahlen. Da kannst Dir mal LIS ansehen und fliegst am nä. Tag weiter. Habe ich einmal gemacht. Sonst bin ich immer am selben Tag weiter.

    Manche meiner Jeri-Bekannten sind auch schon anders geflogen. Da kann man u.U. paar hundert Euro sparen, es weiß nur keiner... Ich glaube die fliegen mit TUI oder Condor oder irgend so einem Ferienflieger nach Salvador de .... Weiß den Ort leider nicht mehr. Musst DU selbst mal sehen. Ich glaube aber, da büßt man einen Tag ein. Von FOR nach Jeri kommt man relativ teuer mit nem Privattransfer, oder sehr billig mit nem öffentlichen Bus (dauert aber länger)

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.