Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Brasilien- JERI

    Hey!
    War jemand von euch schonmal in Jeri und hat Tips bezüglich Hostels????
    Ich bleibe 2 Monate und bin am überlegen was sinnvoller ist- schon von hier aus Unterkunft buchen oder vor Ort zu schauen um evtl. was Günstigeres zu finden. Ich nehme mein eigenes Material mit....
    Für Tips bin ich sehr dankbar!
    Viele Grüße Leo

  2. #2
    Ne würde ich nicht machen.
    war letztes jahr da und wir haben uns spontan da was gesucht. es ist viel viel viel .....viel billiger sich mit nen paar leuten nen haus zu mieten als in einer pousada zu wohnen.
    Material kannste ganz gut bei der pousada isabel lagern, is direkt am strand und auch nicht sooo teuer, oder bei club ventos.
    grüße hendric

  3. #3
    JA perfecto! Vielen Dank für die guten Tips! Echt. Weil ich hab ja keine Ahnung. UNd ich dachte,am End findet man nix weil Hochsaison ist..
    Gruß Leonie

  4. #4
    Achso, noch eine Frage: Wie viel habt ihr denn für die Unterkunft bezahlt wenn ich fragen darf?
    Gruß Leo

  5. #5
    hallo,
    ich fliege in einer Woche nach Jeri.
    Kann mir jemand Tips bezüglich der Segelwahl geben? Wiege 67kg und fahre ein 75l Waveboard....
    Welche Segel würdet ihr einpacken?
    Vielen Dank , Gruß leo

  6. #6
    Hi,

    ich (ca. 75 kg) bin dort mit 80-85 l nie größer als 6,0 gefahren (das war ein "Flautentag").
    Meistens 4,5-5,0 gefahren. Geht auch kleiner, dann aber größeres Brett oder man steht in Strandnähe auch mal (böig). Freestyler fahren auf 100 l oft bloß 4,2.
    Schätze mal für dich ab 5,0 abwärts mitnehmen (kenne mich aber in deiner Gewichtsklasse nicht aus).
    Übernachtungspreise sind abhängig von Lage, Komfort, Hygiene etc.
    Schätze mal ab 5,- euro nach oben offen. Vielleicht die ersten Tage von hier aus buchen und dann vor Ort umsehen. In den letzten Jahren sind viele Pousadas entstanden. Ich denke daher, auf der Straße muss keiner schlafen.

    Stefan

  7. #7
    hey Stefan,
    danke für deine Antwort! Ja, also unsere Segelauswahl ist 4,0+4,2+4,7+5,3.Ich fliege mit meinem Bruder runter und sind am überlegen ob wir halt das 4,0er zu Hause lassen und lieber zwei 4,7er mitnehmen.... Schwierig.Da fällt die Entscheidung schwer;-)...
    Aber danke auf jeden Fall für deine Tips! Genau, haben die erste Woche im Hotel und schauen uns vor Ort dann um eine Unterkunft für längere Zeit...
    Viele Grüße Leonie

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.