Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Roermond bei Ost?

    Tag allerseits,

    kann mir irgendjemand veraten ob die Olderplas in Roermond auch bei Ost halbwegs funktioniert oder ob man es komplett vergessen kann? Auf der Seite vom Club steht zwar das nicht wegen ablandig, allerdings müsste es ja am Kreisel (der Einstieg der nichts kostet) passen. Würde mir sehr dabei helfen zu entscheiden ob es sich lohnt morgen zu starten oder nicht. Vielen Dank!

  2. #2
    ool bei ost würde ich vergessen.
    wenn du bei ost aufs wasser willst, fahr zum blausteinsee bei eschweiler/aachen.
    der kommt da side/on und ist angenehm fahrbar. mmn auch der einzige spot hier im umkreis der bei ost funktioniert.


    vom parkplatz "am kreisel" in ool würde ich sowieso abraten, es sei denn, du willst dass irgendwelche kerle dein auto ausräumen. wenn man da mal auf den boden schaut, liegt da nur zerschlagenes sicherheitsglas. die warten schön bis man aufm wasser ist, dann wemmsen sie einem die scheibe ein.
    so schon mir und 3 kollegen passiert...

  3. #3
    Danke für den Tipp,

    dass es am Kreisel in Ool Stress gibt wußte ich nicht, war allerdings auch erst ein paar mal dort. Schade!

  4. #4
    naja...stress würde ich das nennen, eher gewerblich betriebenen schweren diebstahl

    für die nähe zum wasser und die recht angenehme atmosphäre am club geb ich auch gern n paar euro aus

  5. #5
    Verstehe Verstehe. Vielen Dank!

  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Flensburg/Bochum
    Beiträge
    8
    Moin Zusammen,
    bin aus dem hohen Norden nach Bochum gezogen und auf der Suche nach guten Spots, bei denen es sich lohnt für ein Tag hinzufahren. Was für eine Art ist das am Oolderplas? Wahrscheinlich Flachwasser, aber ein Stehrevier?
    Bei welchen Windrichtungen geht das und was kostet der Spaß?

    Vielleicht sieht man sich ja am Spot.

    Gruß Duebi

  7. #7
    Hi,
    wie gesagt, ich war nen paar mal da. Das letzte mal an der Stelle wo man zahlen muss war ich vor ein paar Jahren, sonst immer am besagten Kreisel, ich glaube es bewegt sich im Rahmen von 5-7 euro pro Nase, bin da aber nicht ganz up to date. Bei Ost ist es anscheinend keine gute Idee, ansonsten funktioniert alles was nicht östlich ist soweit ich weis. Bin selbst nen paar mal von Herne aus gefahren, ist man weniger als 1 1/2 Stunden unterwegs, lohnt sich sicherlich für einen Tag. Ein Stehrevier ist es nicht. Ich persönlich fahre wirklich nur hin wenn wirklich was ordentliches angesagt ist, also mindestens 6 lieber mehr, da die Windlöcher wie ich finde schon sehr nervig sind wenn man nicht gerade mit Riesen Material unterwegs ist.

    Beste Grüße

  8. #8
    Empfehlung ist als Stehrevier in der Nähe das Veluwemeer. Strand Horst ist zwar meistens voll, aber es gibt ja auch noch Bad Hoophuizen/Hulshorst. Schöner Campingplatz ist da auch. Allerdings die Seegrasfinne nicht vergessen!!! Nicht unbedingt wegen Seegras, aber wegen der Wasser"tiefe".

  9. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Flensburg/Bochum
    Beiträge
    8
    Super vielen Dank!
    Ich will auch am liebsten kein Stehrevier, daher schonmal ein Plus für den Spot. Werde mir den sicherlich diesen Herbst mal angucken, vielleicht sieht man sich ja dort! =)
    Die A40 öffnet am WE ja endlich, dann sollte ich es in ner guten Stunde schaffen!
    @buschreiter: An einem Freestyler sieht die Seegrasfinne nicht nur blöd aus, sondern fährt sich auch bestimmt nicht sicherlich gut, aber danke für den Hinweis.

  10. #10
    Zitat Zitat von Duebi Beitrag anzeigen
    !
    @buschreiter: An einem Freestyler sieht die Seegrasfinne nicht nur blöd aus, sondern fährt sich auch bestimmt nicht sicherlich gut, aber danke für den Hinweis.
    Das stimmt wohl ;-)

  11. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Flensburg/Bochum
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von buschreiter Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl ;-)
    Aber die 24 cm sollten klappen, dennoch danke für den Tipp.
    Man weiß ja nie! =)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.