Moin,
mein Kumpel und ich (beide 19) haben dieses Jahr unser Abi gemacht und gehen diese Woche für ein halbes Jahr auf Tour durch Europa. Waren jetzt 3 Wochen in Klitmöller und fahren mit unserem Bus nun richtung Westeuropa. Die Route soll ungefähr so aussehen: Oktober Bretagne/Irland; November-->zurück Bretagne -->Frankreichs Küste herunter bis Nordspanien--> Portugal und mitte Dezember ab Südspanien mit der Fähre nach Teneriffa über Winter.

Wir sind beide Windsurfer (und versuchen uns im Wellenreiten) und sind immer auf der Suche nach Wavespots.

WER LUST HAT UNS ZU TREFFEN ODER AUCH HERUMTOURT BITTE MELDEN!!! =) wir würden uns sehr freuen über Gesellschaft aber auch einfach TIPPS zu verschiedenen Ländern, wie z.B. irland, wo wir beide noch nie waren.

Danke Euch!
Viele Grüße
Phillip & Benny