Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Hamburg/Marienthal
    Beiträge
    7

    Surfboard-versand

    Moin! Habt ihr schon mal ein Surfboard im dünnen Boardbag mit Hermes versendet? Wie ist eure Erfahrung?
    Kommt Das dann auch heil an? Gruß Marco

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Hamburg/Marienthal
    Beiträge
    7
    SUCHFUNKTION.... sorry

  3. #3
    Ich war selber mal bei einem grossen Versanddienstleister beschäftigt. Mein Tip: Einpacken was das Zeug hält. Liegt der Empfänger z. Bsp. am Ende der Tour des Kuriers, kannst du dir 1oo % sicher sein, das sämtlicher anderer Scheiss, auf deinem Brett liegt.....

    Gruss

  4. #4
    PS: Will hier gar keinen dissen...aber die Hermes Jungs sind echt arme Schweine, was die kriegen grenzt an Sklaverei... sollte das Brett heile ankommen....Fettes Trinkgeld wär angesagt...

  5. #5
    Zitat Zitat von WorkandStylebook Beitrag anzeigen
    Kommt Das dann auch heil an?
    Nein, kommt es nicht.

  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Hamburg/Marienthal
    Beiträge
    7

    Hermes

    OK! Letzter müll!!! Board kam kaputt an... 1 Erfahrung reicher...

  7. #7
    ich kann mitfahrgelegenheit.de empfehlen-billiger,schneller und sicherer. Man muss nur länger jemanden suchen der es mitnimmt. Aber hat bei mir letztes mal super geklappt!

  8. #8
    Ja, das ist ein Sauladen. Auch bei mir war es vorne und hinten kaputt als es ankam, trotz deutich mehr Polsterung als nur einem Boardbag. Und dann 3 Monate zur Schadensregulierung gebraucht......

  9. #9
    Zum Surrfbrettversand würde ich entweder Illox oder Cargo-International empfehlen, nicht Hermes.... Und dicke einpacken, Kantenschutz, Luftpolsterfolie an Heck und Bug, sonst braucht man sich überhaupt keine Hoffnung auf heilen Versand machen.

  10. #10
    Bisher hatte ich noch keine Probleme damit, im Boardbag verschickt und kam gut an und auch selber welche gesendet bekommen, auch ohne Schäden.
    Zu Illox kann ich nur sagen, das sie teurer sind und dann kam trotzdem der Hermes und hat es geliefert.

  11. #11
    Ich denke, nur Boardbag reicht nicht aus. Wird einerseits bei einer evenuellen Schadensregulierung nicht akzeptiert, andererseits reicht es bei einem Versand über Spedition nicht aus.
    Ich habe bisher (4-5x) immer gute Erfahrungen mit Hermes gemacht.

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    76189 Karlsruhe
    Beiträge
    32
    Habe mir auch ein Board gekauft, welches mir gerade mit Hermes zugeschickt wurde. Hat alles gut geklappt, keine Beschädigung. War allerdings auch mit Luftpolsterfolie und Karton (im Bag) verpackt.
    MaBi

  13. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18
    Schau mal hier:
    http://www.1xx.cc/versand/sperrgutversand/

    Bis 450 Gurtmaß für 25€ mit Abholung. Hab selbst vor kurzem eines da verschickt und 1d später war das Paket da und alles war heile. Ich hatte bisher noch keine Probleme und denke das ein ordentlich verpacktes Surfbrett auch heil ankommt (Kantenschutz!!!).

  14. #14
    Egal mit wem, auf die Verpackung kommt es an.
    Wenn vorhanden Boardbag, Luftpolsterfolie, DICKE Pappe, Bug Heck und Kannten zusätzlich verstärkt verpacken.
    Mit HERMES habe ich mittlerweile 10 Boards günstig verschickt, ohne Probleme und nein ich arbeite nicht für die. Segel mit Illox (GLS holt ab) oder Cargo-Internationa (UPS holt ab)

  15. #15
    Zitat Zitat von Danny123 Beitrag anzeigen
    Schau mal hier:
    http://www.1xx.cc/versand/sperrgutversand/

    Bis 450 Gurtmaß für 25€ mit Abholung. Hab selbst vor kurzem eines da verschickt und 1d später war das Paket da und alles war heile. Ich hatte bisher noch keine Probleme und denke das ein ordentlich verpacktes Surfbrett auch heil ankommt (Kantenschutz!!!).
    Das ist aber auch so ein Chaosladen. Ich habe da kürzlich einen Wellenreiter mit verschickt. Bis der abgeholt wurde ... dauerte so ein paar Tage.
    Ausgeführt wurde der Auftrag von Trans-o-Flex. Vielleicht lags auch an denen?

    Mit Hermes habe ich auch kürzlich problemlos ein Board verschickt, allerdings ordentlich verpackt.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.