Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1
    Gast
    Gast

    scheiss wetter...

    hallo,
    könnte etwa jemand einmal den wettergott dazu überreden, ob er nicht trotz aller arbeit ein wenig seinen verpflichtungen als windmaschine hinterherkommen könnte - ich gehe hier ein und es war seit rund 5 wochen kein wind mehr! grrrrrrr...

    moritz

  2. #2
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    hi - ich weis ja nicht wo du suchst, aber wenn du nicht mit dem 4nuller am baggersee im ruhrpott stehst, kann ich mir dein wehklagen nicht erklären.
    ich hämmer mir seit ostern jede woche mindestens 2 tage lang den arsch ab - hier in germansky! hihi!!

    so nen megasommer hatte ich noch nich!!! lago is eh was für pseudos und großkacker; - einfach nur überteuert und "voll entbehrlich" hangloose ;-)

  3. #3
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    tja. da hast du es in etwa erfasst - nicht ganz pott, aber aachen ist trotzdem nicht an der holländischen küste...und WO bist du bitteschön?

    moritz

  4. #4
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    Hi,

    würde mich auch mal ineressieren!!! seit gut 5 Wochen kein wind mehr(Leipzig) aber davor mind 1 mal die woche ..war schon geil aber langsammmmm bekomme ich hier auch die KRISE.

    Hang Loose

  5. #5
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    also die windgeschichte ist mal ne glatte lüge. ich hab seit fast 2 monaten dänemark und deutschland und holland im auge und da weht kein lüftchen. nicht mal gewitter gab es...
    egal, in 2 wochen bin ich da wo es windet und wellet. abgesehen davon ist das mal der oberhammer-sommer!!!
    geht wakeboarden oder segeln oder so. nicht so antriebslos sein jungs!!





  6. #6
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    Also dirk,
    selbst wenn es da dann windet, erwarte ich von dir volle Konzentration auf das jeweilige tagesthema. Mit surfen ist da nicht viel! du wirst nur einen freien Tag haben. OK, danach kannst du bleiben wo der Pfeffer wächst; wächst auf Maui Pfeffer?
    Da sollte man wohl noch ein weiteres Expertengespräch (THEMA: Pfeffer) einfügen...


  7. #7
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    Tja Dirk,in den 2 Monaten wo Du Dir die augen am PC verdorben hast,hatte ich in Holland allein an 2 Wochenenden Wind!Manchmal muß man einfach hinfahren und nicht der Wettervorhersage trauen

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    197

    RE: scheiss wetter...

    mönchengldabch 16.07
    NULL NIX KEIN KLITZE KLEINE BISSCHEN 0 einfach kein wind

  9. #9
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    Mi West 5-6
    Do West 6
    Fr West 5

    Mostly sunny.

    Alles westliche Ostsee - man sieht sich in Altenteil oder Heiligenhafen :D

    Ich bin heiss wie Afrika nach 4 oder 5 Wochen Abstinenz...

    Frank
    ____________________

    www.shizophrenia.com

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    197

    RE: scheiss wetter...

    mönchengladbach 22.08
    immer noch nix, und auch nix in aussicht

  11. #11
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    Die Winddaten wurden hochkorrigiert- jetzt ist an beiden Tagen W 6 - geht ab :)

    Bin ich froh, hier oben zu wohnen...

    Gruß,

    Frank
    ____________________

    www.shizophrenia.com

  12. #12
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    Frank, hast recht - Ist es nicht schön ein Nordlicht zu sein???
    Hab Do frei und werde mich warscheinlich ebenso auf Altenteil rumtreiben... (schau mal auf wetteronline nach) musst Dich warscheinlich schon wieder nach oben korrigieren!!!!

    Gruß + cu
    Peter

  13. #13
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    Mi W 6
    Do W 6-7

    Wird ja immer besser :)

    @Peter: Ich kenne auch einen Peter, der hier oben wohnt/surft. Haben wir gemeinsame Bekannte names Tom und Gero?

    Bis Donnerstag,

    F.
    ____________________

    www.shizophrenia.com

  14. #14
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    Moin,

    bislang noch nicht, sorry - aber vielleicht lernt man sich ja mal kennen. Komme aus Hamburg, demnach kenne ich nur ein paar
    Leutchen hier... Hab jetzt schon nen gewissen Tatter in der Pfote, scheint n big day zu werden...

    Bis Do.



  15. #15
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    Gnahahahaha, das wird ein Spass !
    Wurde auch Zeit. Hoffen wir, dass nicht gleich danach schon wieder dieser erbärmliche Hochdruck zurückkehrt.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.