Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 42
  1. #16
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    Ihr habt es gut......wäää für Leipzig haben die nur für Donnerstag 4-6 angesagt...naja und dann muß man auch noch arbeiten.... Aber is OK denn der September und Oktober wird geil ....5 Wochen Urlaub :o)

    Hang Loose Ralf und viel Spaß in Heiligenhafen bei 5-6 die ganze Woche....*heul* ;o)

  2. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    197

    RE: scheiss wetter...

    donnrstag 5 in renesse, aber unsere auto is inner werkstatt und keiner kann mich fahren :( aber ab september gehts los... 2 wochen renesse

  3. #18
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    danke...scheinbar schein ich nicht der einzige mit steigendem alkoholkonsum aus ausgleich zu sein...

    trotzdem mist - oben ballerts, und hier kannstu du seifenblasen stzeigen lassen, und sie bleiben an einem flecken!

    ich wünsch den nordlichtern viel spass,

    denkt an uns,

    moritz

  4. #19
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    JAAAA......gestern war doch der HAMMER 5-6BFT mit 5er und 7er übern Cosi..... und dazu ein sowas von warmer wind dazu türkises wasser TRAUMHAFT :-) . Grüße an alle die gestern auch da waren....(40 Surfer waren es bestimmt)


    Hange Loose Ralf


    PS. Danke Windgott

  5. #20
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    Altenteil war auch super, ab 17.30 W 5-6 und superwarm.

    Hab meinen ersten komplett durchrotierten und gestandenen Frontloop geschafft, dh ohne Wasserstart danach :)

    Gruß,

    Frank

  6. #21
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    Ahh, das warn 3 super Tage !
    Jeden Tag ~ 6-7 BFT. Jetzt bin ich aber auch durch.

  7. #22
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    Ihr "schweine" :-)
    Ich zieh bald um nach "oben"....


  8. #23
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    yehaa!!! war das ein Spaß.

    Frank: besten Glückwunsch zum Frontloop!!! bin noch Meilen davon entfernt. War in Weißenhaus und Heiligenhafen - unglaublich...
    morgen + übermorgen geht es wieder etwas entspannter zu :-)

    gruss,
    Palmenpete

  9. #24
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    Jo, Pete, danke, dieses Jahr rockt fahrtechnisch :D
    Ich war am Donnerstag in Weissenhaus, ab um 18 Uhr ging gar nix mehr :/ In Altenteil hats mit 7 gekracht und Weissenhaus war fast Flaute.

    Morgen geht es weiter, 6 aus West, Mi und Do immerhin noch 5 und evtl. reicht der Südwestwind am WE auch aus :) :)

    Gruß,

    Frank
    ____________________

    www.shizophrenia.com

  10. #25
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    BIN MORGEN NACH DER ARBEIT IN HEILIGENHAFEN, GEHT ABENDS NOCH ZURÜCK NACH HH, DAHER FAHRE ICH NICHT MEHR GANZ HOCH NACH FEHMARN...

    WEGEN WEIßENHAUS IST KLAR - BEI STRENG WEST IST ES EINFACH ZU ABGEDECKT, NUR DRAUßEN IST WAS LOS. FAHRE AUCH NUR NOCH BEI NORDWEST ODER NORDOST HIN.

    ALSO, AUF DAS WIR NOCH N PAAR SCHÖNE TAGE HABEN...

    GRUß,
    PALMENPETE

  11. #26
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    Werd morgen auch nur nach HHF fahren, ich hoffe, der Wind reicht dort. Vielleicht sieht man sich, hab ein pinkfarbenes Voodoo und einen weißen Tabou mit blauer Blume :)

    Gruß,

    Frank
    ____________________

    www.shizophrenia.com

  12. #27
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    Bin sowieso erst um 7 Uhr da, der Wind soll ja zunehmen zum Abend hin. Hab noch keine Ahnung, ob ich am Leuchtturm oder hhf direkt fahre. Bin mit nem grau/lila Mistral und warscheinlich nem gelben Gun oder blauem volcano unterwegs...
    Vielleicht sieht man sich ja im dichten Segelwald;-)

    cu,
    Peter

  13. #28
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    mann mann mann, Ihr nervt hier tierisch mit dem wind....
    flaute ist viel besser... ausserdem surfe ich im i-net schneller..
    warum tauscht Ihr net einfach telnummern aus...oder habt Ihr sat-lappis mit uffm wohmo ??

  14. #29
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    Wer hat denn Deine Nummer gewählt?
    Frage mich was du in diesem Forum willst, wenn Du doch Deine Flaute vorziehst...derderdieflautemitbringt :-o
    Tut mir leid, dass Du wettermäßig kein Glück hast und Dir die Zeit so vertreiben musst...
    Viel Spaß weiterhin beim i-surfen.

  15. #30
    Gast
    Gast

    RE: scheiss wetter...

    mir bleibt ja nix anderes übrig :-(
    hier (berlin) will einfach nischt wehen... ausser der ventilator...
    und anrufen tut mich ooch keena...

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.