Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    118
    Serwus

    danke mal für deine Antwort

    also die Schmerzen gehen vom unternen Bereich des rücken runter über das Beckenin richtung Oberschenkel (hinten)
    so ein ziehen ist das noch Tage später

    folgendes bin ganz komisch gefahren früher sitztrapez und 22erTampen
    dann umgestiegen auf hüft riesen Probleme mit Höhe laufen und vermehrt Schleuderstürze
    jetzt hab ich 24er Tampen es ist besser geworden aber noch nicht so wie zuvor,

    und die schmerzen eben immer wieder

    will aber nicht wirklich zurück zum sitzer
    glaube einfach des es ein Fehler von meiner Seite ist.

    LG

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    118
    bei längerer Gleitfahr in eine Richtung spür ichs auch ziemlich im Rücken

  3. #3
    ich würde an deiner stelle mal zum arzt gehen.
    ferndiagnosen sind immer schwierig, bei gesundheitlichen themn erst recht!

    was grundsätzlich gilt:
    rücken- und auch bauchmuskulatur stärken! hilft sowohl beim surfen, als auch überall anders im leben!
    mann muss jetzt nicht unbedingt 100 sit ups machen, es gibt praktische übungen die man auch im büro machen kann. eine kleine google recherche hilft da sicher weiter.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    118
    es fühlt sich eher nach Überanstrengung an
    aber seit dem trapezwechsel klappt irgendwie alles schlechter und dsa versteh ich einfach nicht....
    das ärgert irgendwie nur. obwohl alle raten hüft wäre besser...

  5. #5
    Hallo
    hast Du vielleicht Probleme mit dem Illiosakralgelenk (oder auch Kreuzdarmbeingelenk)? So dass es öfter mal ausgerenkt ist? Das ist bei mir der Fall. Die Schmerzen die Du beschreibst erinnern mich sehr daran. Geh mal zum Arzt und beschreib ihm genau Deine Schmerzen. Lässt sich leicht feststellen und auch leicht wieder einrenken. Mir hat der Arzt sogar gezeigt wie ich es selbst wieder einrenken kann. Schaff ich auch meistens.
    Wichtig ist dann allerdings auch das Rückentraining! Würde jeden Tag mal einfach ne viertel Stunde machen.
    Kann aber eben auch was ganz anderes sein - geh zum Arzt

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.