Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    MitUrlaub Gardasee 03-10.08.2013 von Freiburg

    Hi,wir fahren vom 03.08-10.08.2013 an den Gardasee zum Windsurfen, Schwimmen, gut Kochen und Essen, Segeln, Entspannen...Wir sind Verena, Stephan und Severin, 24-28 Jahre, Studenten bzw. im Job und suchen eine/einen vierte/n Miturlauber/in


    - Hin und Rückfahrt mit unserem Auto, 6h von Freiburg, ausreichend Platz für dich und Gepäck
    - Ferienwohnung (175€ p.P.) in Limone für 4 Personen, 2 Zimmer, Pool, Terasse mit Seeblick...

    Windsurfausrüstung kann geliehen werden oder in unserem Auto wäre auch Platz für dein Material!

    Mehr Infos zum Windsurfspot/Ausleihe: www.pierwindsurf.it

    Bei Interesse, meld dich doch einfach, dann können wir dich mit Details versorgen

    Hang loose ;-)

  2. #2

    Nur so

    Hi, das klingt sehr interessant. Ich hab da zuvor noch etwas zu klären etc..
    Wollte hier aber mal grundsätzlich Interesse anmelden.
    Zu meiner Person: Manu 32 männlich. Surfe zwar seit Jahren würde mich auf ner Könnenstufe aber nicht
    allzu weit oben ansiedeln Komme halt zurecht. Und ihr? Sollte das so ungefähr einem geeigneten
    Begleiter entsprechen meldet euch ma einfach so.

    Ciao Manu

    ABS: Chucky996(ät)web.de

  3. #3
    Hallo,

    ich hätte Lust mitzukommen, wenn ihr noch den Platz frei habt. Ich bin Marian, (23) studiere in Hannover. Ich Hätte ein eigens Auto und würde mit meinem Material bis nach Freiburg kommen.

  4. #4
    meine email-Adresse habe ich vergessen

    abraham_marian@yahoo.de


    Gruß Marian

  5. #5
    Junior Member Benutzerbild von Raffael Philipp
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    11
    Hi ihr 3
    ich hätte auch Lust mitzukommen, wenn der Platz noch frei ist? Ich bin Philipp, 23, studiere in Würzburg und liebe Windsurfen. Ich hab eigenes Material nur leider kein Auto. Deswegen müsste ich noch schauen wie ich das dann nach Freiburg bringen könnte, evtl ein Auto leihen...
    Ihr erreicht mich per Mail unter chill-phill@hotmail.de
    Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen.
    Schöne Grüße
    Philipp

    P.S.: An Marian: Falls in eurer Ferienwohnung auch Platz für 5 Leute wäre und euch das nicht zu viel ist, könnte man überlegen mit 2 Autos zu fahren (weil Würzburg liegt aufm Weg von Hannover nach Freiburg..

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.