Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 120

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2
    Liebe DailyDose Redaktion, besten Dank für die Warnungen. Die Jungs geben aber anscheinend nicht auf, folgende E-Mail erreichte mich heute als Antwort auf eine Anzeige für einen Neoprenanzug (die Dank Warnung nicht weiter beantwortet wurde):

    Hallo xxxxxxx,
    Dank für Ihre Antwort, ich will, dass du weißt, bin interessiert,vonIhnen zu kaufen, und bin mit Ihrem letzten Wunschpreis zu befriedigen.Ich wohne in Ireland.Cheque, die Zahlung wird per heraus,Sie in Ihrem Namen und Sie werden es einzahlen, auf Ihrer Bank zwischen 3 bis 5 Tage, die Ihrem Konto gutgeschrieben wird.


    Ich wird auch Versand Geld auf den Scheck und sobald der Scheck wird gelöscht und der Fonds ist auf Ihrem Konto gutgeschrieben,Sie Ihr Geld abziehen und den Rest des Restbetrags an mein Spediteur, die zu Ihrem Standort zur Abholung kommen wird.


    Mein Versender kommt für Abholung zu Ihrem geeigneten Zeitpunkt.Ich will diese Transaktion vertrauensvolle Basis sein. Zurück zu mir mit Ihren vollständigen Kontaktdaten:


    Vollständiger Name:...
    Anschrift:...
    Stadt:...
    PLZ:...
    Zustand:...
    Land:...
    Handy-Nummer...


    Ich werde dafür sorgen, dass der Scheck an Sie innerhalb von 5 bis 6 Arbeitstagen bekommt.


    Alles Gute


    Alex
    ================================================== ====
    Hello xxxxxx,
    Thanks for your reply,i want you to know that am interested in buying it from you,and am satisfy with your desired last price.I reside in Ireland.Cheque payment will be send out to you in your name and you will deposit it on your bank between 3 to 5 days your account will be credited.


    I will include shipping money on the cheque and once the cheque clears and the fund is credited on your account,you will deduct your money and transfer the rest of the balance to my shipper that will come to your location for pick up.


    My shipper will come for pick up at your convenient time. I want this transaction to be base on trust. Get back to me with your full contact information:


    Full Name :....
    Full Address :....
    City :....
    Postal Code :....
    State :....
    Country :....
    Mobile Number...


    I will make sure the cheque gets to you within 5 to 6 working days.


    Best Regards,


    Alex

  2. #2
    Junior Member Benutzerbild von oldschool
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2
    Da war unser Alex heute wohl mehrfach aktiv.
    Anders als mikrowellenreiter habe ich allerdings eine ganz kurze erste Mail erhalten. Dass man in etwas unsauberem deutsch angeschrieben wird, kommt ja schon mal vor. Mit der zweiten Mail war in meinem Fall allerdings alles klar ... Betrugsversuch!

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2

    Hier kommt Alex

    Zitat Zitat von oldschool Beitrag anzeigen
    Da war unser Alex heute wohl mehrfach aktiv.
    Anders als mikrowellenreiter habe ich allerdings eine ganz kurze erste Mail erhalten. Dass man in etwas unsauberem deutsch angeschrieben wird, kommt ja schon mal vor. Mit der zweiten Mail war in meinem Fall allerdings alles klar ... Betrugsversuch!
    Hi Oldschool, hatte von "unserem Alex" auch ne kurze erste Mail erhalten, schon einigermaßen schräg, und auch von selbiger E-Mail-Adresse wie bei Dir:

    "gomex.rulf@hotmail.com schrieb:
    Hallo xxxxx!
    Alex (eMail-Adresse: gomex.rulf@hotmail.com) hat die folgende Anfrage zu deiner Kleinanzeige 'Xcel Hooded Infiniti X2' auf DAILY DOSE gesendet:
    Hallo
    Ich möchte kaufen Sie Ihre Artikel zum Verkauf auf Dailydose geschrieben, gib mir deine letzten Preis dafür.

    Grüße
    "

    Soviel von Alex, alias Nigeria Connection.
    Wünsch Dir trotzdem noch nen schönen Tag.
    Cheers

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.