Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 120
  1. #1

    Aktueller Warnhinweis für alle Verkäufer in privaten Kleinanzeigen

    Einige User haben uns auf betrügerische Anfragen hingewiesen, die zur Zeit an Verkäufer im Kleinanzeigen-Bereich gesendet werden:

    Englischsprachige Anfragen mit Absender 'benita.knowles@yahoo.co.uk' sollten ignoriert werden. Es handelt sich mutmaßlich um einen Betrugsversuch mit Abfrage eurer persönlichen Kontaktdaten.

    Weiter unten findet ihr eine Kopie der Anfragen sowie der bei Antworten darauf folgenden Kommunikation.

    Diese und eventuell ähnliche zukünftige Anfragen, auch von anderen Absendern, solltet ihr ignorieren.

    Solche Anfragen und ähnliche Betrugsmaschen kommen auf Kleinanzeigen- und Automobil-Plattformen öfters vor. Ausführliche Infos zu bekannten Maschen findet ihr z.B. auch hier: http://sicherer-autokauf.de/de/categ...trugsmethoden/

    Danke für eure Aufmerksamkeit!



    ------------- Aktuelle Anfrage aus Juni 2013 ----------
    I am Benita Knowles from Old dumfries,I am interested on your wind surf advert,Let me have the recent photos,recent Condition and least offering price.
    i wait your response.
    Regards,
    Benita Knowles

    ---------- Feedback der Betrüger, wenn man darauf antwortet -------------
    PAYMENT AND COLLECTION
    Hello,
    Thanks for your response to my mail,I Apologise for the delay in replying you.I'm very much interested in it and the asking price of 250 €uros is OK with me.Well I read and understand that it is in a very good condition.However I'll instruct my Business colleague in Europe to issue you a Euro Bankers Draft/Check in your name with an advance Payment which will cover the shipping to our home and having it in mind that business is based on trust,The reason is that my Shipper would be coming to Pick up most items in France for me.
    You will receive an over-payment,Take it to your bank,Have it Cleared in your Local Bank,Deduct the cost price due for the purchase and the remainder after deducting your cost will be used for the pickup by my reputable shipping company's staff in United Kingdom,You will be sending the remainder to my agent via Money Transfer,she will take care of the pickup from your location,So you should be expecting a Check/Bankers Draft in a couple of days.If this is clear please do write me back with all the details below in order to make the Payment Payable: :-

    Info needed are as follows:
    (1)Check payable to:
    (2)Home Address:
    (3)State:
    (4)Post code:
    (5)City:
    (6)Country:
    (7)Telephone number/mobile phone:

    Note :- Am ready to offer you an additional 40 €uros plus your sales price,If you do consider it sold to me and turn away every other interested buyer's or better still take off the ads of the Website.
    My Contact details are shown below : As the new owner
    Name........Mrs Benita.S.Knowles
    Contact........91 Irish St
    Dumfries DG1 2PB,
    United Kingdom

    Thanks With Regards
    Mrs Benita Knowles
    benita.knowles@yahoo.co.uk

    ----------------------------------------

  2. #2

    Die Betrugsmasche im Detail

    Die Idee hinter der hier beschriebenen Masche ist folgende:

    Es wird in der Tat ein Scheck ausgestellt und übersandt, und zwar ein ausländischer. Der wird von dem Opfer bei seiner Bank eingelöst und der ausgewiesene Betrag wird dem Konto des Opfers auch gutgeschrieben - allerdings, was in Zeiten, in denen Scheckzahlungen so modern wie Telex und BTX sind, kaum jemand weiß: nur unter dem Vorbehalt der Einlösung durch die ausländische Bank, auf die der Scheck gezogen ist.

    Die allerdings wird einen Teufel tun; der Scheck ist nämlich eine Fälschung.

    Es kann mehrere Wochen dauern, bis klar ist, dass der Scheck geplatzt ist. Bis dahin sieht der Kontoauszug des Opfers prima aus: der Täter hat ja scheinbar "zur Sicherheit" einen ganz erheblich höheren Betrag überwiesen als eigentlich geschuldet.

    Ist die Katze aus dem Sack, belastet die Bank des Opfers das Konto dann wieder in entsprechender Höhe. In der Zwischenzeit hat der Täter das Opfer aufgefordert, den Differenzbetrag zwischen dem Kaufpreis und der vermeintlichen "Sicherheitsüberzahlung" zurückzuzahlen. Das passiert dann meist via Western Union - da ist nämlich der Empfänger nicht nachverfolgbar.

    Wenn man Glück hat, hatte der Täter es nur auf die Überweisung der Differenz zwischen "Sicherheitsleistung" und Kaufpreis abgesehen. Wenn man Pech hat, hat er auch noch das Material abholen lassen - und sich bei dieser Gelegenheit, statt die Rückzahlung per Western Union zu verlangen, durch einen Komplizen auch noch den vermeintlich "überschießenden" Betrag einkassiert. Ach ja: und die eigene Bank zieht sich für den geplatzten Scheck und die Rückbuchung gleich noch einen Schwung völlig überzogener Gebühren. Danke auch dafür.

    Perfide, oder? Also, Finger weg von ausändischen Interessenten, wenn die etwas anderes als Barzahlung oder Vorabüberweisung anbieten.

    Das ist in der Tat ein Massenphänomen.

    Gruß


    Christian

  3. #3

    Ähnliche Anfragen nicht beachten

    Die oben erwähnte Masche kann sich jederzeit in ähnlicher Form wiederholen, deshalb grundsätzlich keine Bezahlung per Scheck akzeptieren.

    Barzahlung bei Übergabe und Vorkasse sind die beiden sichersten Methoden für Verkäufer, bei Bezahlung per PayPal sollten die Vorgaben zum Verkäuferschutz beachtet werden (z.B. tatsächliche Lieferadresse muss die vom Käufer bei PayPal angegebene Adresse sein).

    Aktuell wurde uns ein weiterer Betrugsversuch gemeldet (Absender: t.lange107@yahoo.com), hier eine Kopie der Kommunikation:

    ----------------
    Hallo,
    Vielen Dank für Ihre E-Mail, ich schätze Ihre Bemühungen zur Herstellung dieser Transaktion ein erfolgreiches ... Ich möchte zu Ihrer Position zu kommen und sehen Sie die Artikel, sondern die Art meiner Arbeit würde mir nicht erlauben ... Bin mit dem Preis ok der Artikel, die €400 und ich wäre bietet Ihnen €600 , weil ich Sie halte es für andere Käufer verkauft ... möchte ich meine Kunden, der Sie per Scheck zahlen würde von seiner Bank in Oldenburg zu treten, würde der Scheck sein gutgeschrieben in Ihr Bankkonto innerhalb von 3-5 Tagen erhalten Sie den Scheck in der nächsten Woche erhalten.
    Die folgenden Informationen sind durch die Bank, um den Scheck zu Ihnen heraus erforderlich:
    1. Vollständige Namen
    2. Vollständige Adresse
    3, Telefonnummern
    Prost
    ----------------

  4. #4
    Aktuell sind wieder Betrüger mit der selben Masche unterwegs (Absender: t.lange1077@gmail.com), hier eine Kopie der Kommunikation:

    ----------------
    Hallo,
    Vielen Dank für Ihre E-Mail, ich schätze Ihre Bemühungen zur Herstellung dieser Transaktion ein erfolgreiches ... Ich möchte zu Ihrer Position zu kommen und sehen Sie die Artikel, sondern die Art meiner Arbeit würde mir nicht erlauben ... Bin mit dem Preis ok der Artikel, die €750 und ich wäre bietet Ihnen €950, weil ich Sie halte es für andere Käufer verkauft ... möchte ich meine Kunden, der Sie per Scheck zahlen würde von seiner Bank in Oldenburg zu treten, würde der Scheck sein gutgeschrieben in Ihr Bankkonto innerhalb von 3-5 Tagen erhalten Sie den Scheck in der nächsten Woche erhalten.
    Die folgenden Informationen sind durch die Bank erforderlich ist, um die Ausgabe von Scheck für Sie:
    1. Vollständige Namen
    2. Vollständige Adresse
    3, Telefonnummern
    Prost
    ----------------

  5. #5
    genau die gleiche E-Mail habe ich heute auch von t.lange107@yahoo.com bekommen

  6. #6

    alexandra_christine@outlook.com

    Antwortet bloß nicht auf diese Adresse!!!!!!!

    alexandra_christine@outlook.com

    Wäre fast darauf reingefallen. Hier der Text:
    __________________________________________________ ___________
    [1. Mail Betreff]
    North Sails 460 SDM (4 mal gefahren) 90€

    [1. Mail Text]
    Hallo Verkäufer,

    ich möchte wissen, ob immer noch zum Verkauf zur Verfügung stehen,wenn man noch wieder zu mir
    mit ihre Preisvorstellung und der gegenwärtige Zustand.

    Vielen Dank und wieder zurück
    __________________________________________________ _______
    [2. Mail Betreff]
    Abholung Adresse erforderlich

    [2.Mail Text]

    Vielen Dank für die mail, bin ok mit Artikel- und der Preis ist okay für mich ich werde sie gerne darüber informieren, dass ein Mitarbeiter in der Europa- und, dass ma von mir, dass ist wegen mir 1000 €. und ist bereit, sich einer Quench in Europa Fonds in meinem Namen ich werde haben, weisen Sie ihn für die Ausstellung, die Querempfindlichkeit zu sie dann zieht man die 90 € für ihre Kosten preis und senden Sie die Balance für mein Spediteur, der für den Versand, wenn dies in Ordnung von dir will ich gern die folgenden Informationen in Bezug auf Erhalt der Querempfindlichkeit,auf die die Querempfindlichkeit Auf, Name
    ............
    Vollständige Adresse ..........
    Stadt ... ..........
    Stand ............
    Land ..............
    Zip-code ............
    Zelle Telefonnummer ......
    Home Telefonnummer .....
    Telefonnummer .....
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort so schnell wie möglich .....
    Bei ............

    > Date: Mon, 2 Dec 2013 19:41:13 +0100
    > From: ...
    > To: alexandra_christine@outlook.com
    > Subject: Re: North Sails 460 SDM (4 mal gefahren) 90€
    >
    > Hallo,
    >
    > Der Mast steht noch zum Verkauf.
    > Der Mast hat leichte Oberflächliche Gebrauchsspuren, ist ansonsten aber
    > wie neu.
    >
    > Peter
    __________________________________________________ _________________
    [3. Mail Betreff]
    PAYMENT AND GET BACK TO ME TODAY

    [3. Mail Text]
    Hello,

    I will forwarded your information to the secretary. And she confirm to me that payment will be sent to you as soon as possible. Anyway, I will

    assume the product has been sold to me. Also i will appreciate it if you can get the advert off the website, so you don't get contacted by

    another buyer. Anyway, payment will be sent to your Address soon.

    Note: The secretary will issue an excess money on the payment which would cover both the payment and shipment alongside with

    shipments of my other goods i bought down from other locations.

    All you need to do, Once you cash the payment, you are to deduct your payment, afterward send the remaining funds to my shipping agent

    who will be coming down to your location for the pick up....the rest of my funds is meant for the shipment of all my consignment including

    yours I will send the shipping agent details when the payment delivers.

    I will entertain any comment or suggestion. And if not okay by you kindly get back to me so as to stop the secretary to stop the payment.

    Thanks and Get back

    >Date: Fri, 6 Dec 2013 19:21:23 +0100
    >Subject: AW: Abholung Adresse erforderlich
    >From: ...
    >To: alexandra_christine@outlook.com
    >
    >Hello,
    >
    >I'm sorry, but I can't understand this German. The sentences don't make sense and as a consequence, I >don't know, what you want to tell me.
    >
    >Could you please send me your last e-mail in english?
    >I also understand French and Spanish, so if you want to write in one of these languages, it wouldn't be a >problem for me.
    >
    >I was able to understand, that you need my adress.
    >
    >The mast is about 2,45 metre long.
    >
    >Peter
    __________________________________________________ ______________

    Als ich den Forumseintrag gelesen hatte, habe ich geschrieben, dass ich den Mast nicht mehr verkaufe.

  7. #7
    Zitat Zitat von Pete2 Beitrag anzeigen
    ...
    Vielen Dank für die mail, bin ok mit Artikel- und der Preis ist okay für mich ich werde sie gerne darüber informieren, dass ein Mitarbeiter in der Europa- und, dass ma von mir, dass ist wegen mir 1000 €. und ist bereit, sich einer Quench in Europa Fonds in meinem Namen ich werde haben, weisen Sie ihn für die Ausstellung, die Querempfindlichkeit zu sie dann zieht man die 90 € für ihre Kosten preis und senden Sie die Balance für mein Spediteur, der für den Versand, wenn dies in Ordnung von dir will ich gern die folgenden Informationen in Bezug auf Erhalt der Querempfindlichkeit,auf die die Querempfindlichkeit Auf, Name
    Boah - das Deutsch ist aber dermaßen schlecht, da würd ich gar nicht verstehen was die will :-D

  8. #8

    Betrugsversuch mit Mailadresse denis.muller477@yahoo.com

    Und wieder sind Betrüger in den Kleinanzeigen unterwegs, mit der altbekannten Masche (Infos dazu weiter oben in diesem Thema):

    Verwendete Mailadresse:
    denis.muller477@yahoo.com

    --- Anfrage -----------
    What's your Last Price?
    Reply
    Was ist Ihre letzte Preis?
    antworten
    ---------------------------


    --- Wer darauf antwortet, erhält ca. diesen Inhalt ------
    Hallo,
    Vielen Dank für Ihre E-Mail, ich schätze Ihre Bemühungen dazu, diese Transaktion erfolgreich ein ... Ich möchte zu Ihrem Standort kommen und sehen Sie die Artikel, aber die Art meiner Arbeit würde mir nicht erlauben .Am ok mit dem Preis der Artikel, die €375 und ich würde anbieten werden Sie €500 , weil ich möchte, dass Sie halten es für andere Käufer verkauft ist ... würde ich meine Kunden zu kontaktieren, die Sie per Scheck von seiner Bank in Oldenburg zahlen würde, würde der Scheck sein in Ihr Bankkonto innerhalb von 3-5 Tagen gutgeschrieben, werden Sie die Scheck in der nächsten Woche erhalten.

    Die folgenden Informationen werden von der Bank benötigt, um den Scheck zu Ihnen heraus:
    1. Vollständige Namen
    2, Vollständige Adresse
    3, Telefonnummern
    Prost
    -------------------------------------------------------

  9. #9
    Gleiche Methode mit Mailadresse 'denis.muller@yahoo.com' wurde uns von Ben gemeldet. Danke!

  10. #10
    Junior Member Benutzerbild von oldschool
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2

    Betrugsversuch mit Mailadresse gomex.rulf@hotmail.com

    Hallo, da der letzte Eintrag nun schon wieder über ein Jahr alt ist lege ich noch einmal ein aktuelles Beispiel nach.
    Es ist nach Jahren im Bereich Kleinanzeigen für mich der erst Fall, in dem ich von Betrügern angeschrieben werde.

    Es handelt sich um den Alias Namen "Alex Gomex" und der o. g. SMTP-Adresse.

    Ein ganz klarer Betrugsversuch. Ähnliche Varianten sind z. B. auch beim Gebrauchtwagenhandel über einschlägige Portale unter dem internationalen Begriff escrow fraud bekannt.

    Dorthin natürlich keine privaten Daten versenden ...

    Zum Abgleich für Euch der Mailverkehr:


    Gesendet: Mittwoch, 22. April 2015 um 20:35 Uhr
    Von: "Alex Gomex" <gomex.rulf@hotmail.com>
    An: "jiber@vollbio.de" <jiber@vollbio.de>
    Betreff: Zahlung und Versand erforderlich...Gaastra Manic HD 4.7 - 2012 169 euro
    Hallo Klaus,
    Dank für Ihre Antwort, ich will, dass du weißt, bin interessiert,vonIhnen zu kaufen, und bin mit Ihrem letzten Wunschpreis zu befriedigen.Ich wohne in Ireland.Cheque, die Zahlung wird per heraus,Sie in Ihrem Namen und Sie werden es einzahlen, auf Ihrer Bank zwischen 3 bis 5 Tage, die Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

    Ich wird auch Versand Geld auf den Scheck und sobald der Scheck wird gelöscht und der Fonds ist auf Ihrem Konto gutgeschrieben,Sie Ihr Geld abziehen und den Rest des Restbetrags an mein Spediteur, die zu Ihrem Standort zur Abholung kommen wird.

    Mein Versender kommt für Abholung zu Ihrem geeigneten Zeitpunkt.Ich will diese Transaktion vertrauensvolle Basis sein. Zurück zu mir mit Ihren vollständigen Kontaktdaten:

    Vollständiger Name:...
    Anschrift:...
    Stadt:...
    PLZ:...
    Zustand:...
    Land:...
    Handy-Nummer...

    Ich werde dafür sorgen, dass der Scheck an Sie innerhalb von 5 bis 6 Arbeitstagen bekommt.

    Alles Gute

    Alex
    ================================================== ====
    Hello Klaus,
    Thanks for your reply,i want you to know that am interested in buying it from you,and am satisfy with your desired last price.I reside in Ireland.Cheque payment will be send out to you in your name and you will deposit it on your bank between 3 to 5 days your account will be credited.

    I will include shipping money on the cheque and once the cheque clears and the fund is credited on your account,you will deduct your money and transfer the rest of the balance to my shipper that will come to your location for pick up.

    My shipper will come for pick up at your convenient time. I want this transaction to be base on trust. Get back to me with your full contact information:

    Full Name :....
    Full Address :....
    City :....
    Postal Code :....
    State :....
    Country :....
    Mobile Number...

    I will make sure the cheque gets to you within 5 to 6 working days.

    Best Regards,

    Alex



    From: jiber@vollbio.de
    To: gomex.rulf@hotmail.com
    Subject: Aw: Gaastra Manic HD 4.7 - 2012 169 euro
    Date: Wed, 22 Apr 2015 16:38:13 +0200

    OK,

    Variante 1, Versand erforderlich: Segel 157 EUR, Versand 12 EUR, Summe 169 EUR (Versand national)

    Variante 2, kein Versand erforderlich: Segel 150 EUR

    Gruß
    Klaus

    Gesendet: Mittwoch, 22. April 2015 um 16:04 Uhr
    Von: "Alex Gomex" <gomex.rulf@hotmail.com>
    An: "jiber@vollbio.de" <jiber@vollbio.de>
    Betreff: Gaastra Manic HD 4.7 - 2012 169 euro
    Hallo
    Ich möchte kaufen Sie Ihre Artikel zum Verkauf auf Dailydose geschrieben, gib mir deine letzten Preis dafür.

    Grüße

    Alex

  11. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2
    Liebe DailyDose Redaktion, besten Dank für die Warnungen. Die Jungs geben aber anscheinend nicht auf, folgende E-Mail erreichte mich heute als Antwort auf eine Anzeige für einen Neoprenanzug (die Dank Warnung nicht weiter beantwortet wurde):

    Hallo xxxxxxx,
    Dank für Ihre Antwort, ich will, dass du weißt, bin interessiert,vonIhnen zu kaufen, und bin mit Ihrem letzten Wunschpreis zu befriedigen.Ich wohne in Ireland.Cheque, die Zahlung wird per heraus,Sie in Ihrem Namen und Sie werden es einzahlen, auf Ihrer Bank zwischen 3 bis 5 Tage, die Ihrem Konto gutgeschrieben wird.


    Ich wird auch Versand Geld auf den Scheck und sobald der Scheck wird gelöscht und der Fonds ist auf Ihrem Konto gutgeschrieben,Sie Ihr Geld abziehen und den Rest des Restbetrags an mein Spediteur, die zu Ihrem Standort zur Abholung kommen wird.


    Mein Versender kommt für Abholung zu Ihrem geeigneten Zeitpunkt.Ich will diese Transaktion vertrauensvolle Basis sein. Zurück zu mir mit Ihren vollständigen Kontaktdaten:


    Vollständiger Name:...
    Anschrift:...
    Stadt:...
    PLZ:...
    Zustand:...
    Land:...
    Handy-Nummer...


    Ich werde dafür sorgen, dass der Scheck an Sie innerhalb von 5 bis 6 Arbeitstagen bekommt.


    Alles Gute


    Alex
    ================================================== ====
    Hello xxxxxx,
    Thanks for your reply,i want you to know that am interested in buying it from you,and am satisfy with your desired last price.I reside in Ireland.Cheque payment will be send out to you in your name and you will deposit it on your bank between 3 to 5 days your account will be credited.


    I will include shipping money on the cheque and once the cheque clears and the fund is credited on your account,you will deduct your money and transfer the rest of the balance to my shipper that will come to your location for pick up.


    My shipper will come for pick up at your convenient time. I want this transaction to be base on trust. Get back to me with your full contact information:


    Full Name :....
    Full Address :....
    City :....
    Postal Code :....
    State :....
    Country :....
    Mobile Number...


    I will make sure the cheque gets to you within 5 to 6 working days.


    Best Regards,


    Alex

  12. #12
    Junior Member Benutzerbild von oldschool
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2
    Da war unser Alex heute wohl mehrfach aktiv.
    Anders als mikrowellenreiter habe ich allerdings eine ganz kurze erste Mail erhalten. Dass man in etwas unsauberem deutsch angeschrieben wird, kommt ja schon mal vor. Mit der zweiten Mail war in meinem Fall allerdings alles klar ... Betrugsversuch!

  13. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2

    Hier kommt Alex

    Zitat Zitat von oldschool Beitrag anzeigen
    Da war unser Alex heute wohl mehrfach aktiv.
    Anders als mikrowellenreiter habe ich allerdings eine ganz kurze erste Mail erhalten. Dass man in etwas unsauberem deutsch angeschrieben wird, kommt ja schon mal vor. Mit der zweiten Mail war in meinem Fall allerdings alles klar ... Betrugsversuch!
    Hi Oldschool, hatte von "unserem Alex" auch ne kurze erste Mail erhalten, schon einigermaßen schräg, und auch von selbiger E-Mail-Adresse wie bei Dir:

    "gomex.rulf@hotmail.com schrieb:
    Hallo xxxxx!
    Alex (eMail-Adresse: gomex.rulf@hotmail.com) hat die folgende Anfrage zu deiner Kleinanzeige 'Xcel Hooded Infiniti X2' auf DAILY DOSE gesendet:
    Hallo
    Ich möchte kaufen Sie Ihre Artikel zum Verkauf auf Dailydose geschrieben, gib mir deine letzten Preis dafür.

    Grüße
    "

    Soviel von Alex, alias Nigeria Connection.
    Wünsch Dir trotzdem noch nen schönen Tag.
    Cheers

  14. #14
    Aktuell kommt wieder die altbekannte Betrugsmasche in den Kleinanzeigen vor. Betrüger fragen unter der Verwendung der Mailadressen thomkingslee@hotmail.com und gomex.rulf@hotmail.com (Pseudonym: Thomas Smith, Alex Gomex) folgendes an:

    ---------------------------------
    Hallo X,
    Dank für Ihre Antwort, ich will, dass du weißt, bin interessiert,vonIhnen zu kaufen, und bin mit Ihrem letzten Wunschpreis zu befriedigen.Ich wohne in Ireland.Cheque, die Zahlung wird per heraus,Sie in Ihrem Namen und Sie werden es einzahlen, auf Ihrer Bank zwischen 3 bis 5 Tage, die Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
    Ich wird auch Versand Geld auf den Scheck und sobald der Scheck wird gelöscht und der Fonds ist auf Ihrem Konto gutgeschrieben,Sie Ihr Geld abziehen und den Rest des Restbetrags an mein Spediteur, die zu Ihrem Standort zur Abholung kommen wird.
    Mein Versender kommt für Abholung zu Ihrem geeigneten Zeitpunkt.Ich will diese Transaktion vertrauensvolle Basis sein. Zurück zu mir mit Ihren vollständigen Kontaktdaten:
    Vollständiger Name:...
    Anschrift:...
    Stadt:...
    PLZ:...
    Zustand:...
    Land:...
    Handy-Nummer...
    Ich werde dafür sorgen, dass der Scheck an Sie innerhalb von 5 bis 6 Arbeitstagen bekommt.
    Alles Gute
    Thomas
    ================================================== ====
    Hello X,
    Thanks for your reply,i want you to know that am interested in buying it from you,and am satisfy with your desired last price.I reside in Ireland.Cheque payment will be send out to you in your name and you will deposit it on your bank between 3 to 5 days your account will be credited.
    I will include shipping money on the cheque and once the cheque clears and the fund is credited on your account,you will deduct your money and transfer the rest of the balance to my shipper that will come to your location for pick up.
    My shipper will come for pick up at your convenient time. I want this transaction to be base on trust. Get back to me with your full contact information:
    Full Name :....
    Full Address :....
    City :....
    Postal Code :....
    State :....
    Country :....
    Mobile Number...
    I will make sure the cheque gets to you within 5 to 6 working days.
    Best Regards,
    Thomas
    ----------------------------------------------------------------------------------


    Diese Anfragen einfach ignorieren, nicht antworten!


    Viele Grüße
    Jürgen/Red.

  15. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    145
    http://www.dailydose.de/private-klei...?siteid=194075

    Privatkredit-Angebot

    Beschreibung

    Benötigen Sie Finanzierung für Ihr Zuhause, für Ihr Geschäft, für den Kauf von Auto, Motorrad kaufen, für die Erstellung Ihres eigenen Unternehmens, Ihren persönlichen Bedürfnissen mehr für Sie sorgen, weil Sie ein Darlehen in der Höhe mit einem Kupon von 3 bis 15 % Tarif je nach gewünschten haben können. Bitte geben Sie in Ihre Kreditanträge des Betrags genau, dass Sie ausleihen möchten.
    Kontaktieren Sie durch Mail: (euros-finance@hotmail.com)
    Nicht ernsthaft zu enthalten und sich keine schlechte Sprache bitte
    Danke.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.