Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 120
  1. #106
    Aktuell wird die Mailadresse marthomas11223@gmail.com für Betrugsversuche benutzt:
    ---------------------------------------------
    Verkäufer, Hallo ich bin Marie Thomas ich Ihre Artikel auf Dailydose kaufen möchte, bitte senden Sie mir weitere Bilder und auch der Preis für den Artikel danke
    Von: marie - marthomas11223@gmail.com

  2. #107
    Aktuell wird die Mailadresse Lukas5012@outlook.com für Betrugsversuche benutzt:
    ---------------------------------------------
    Interessiert Was ist der letzte Preis ? kontaktiere mich..

  3. #108
    Und der Nächste..... wilfredmoore11@gmail.com

    Am 28. Januar 2018 10:14:34 MEZ schrieb wilfredmoore11@gmail.com:

    Hallo Guido!
    wilfred (eMail-Adresse: wilfredmoore11@gmail.com) hat die folgende Anfrage zu deiner Kleinanzeige 'North Sails Volt 5,9m�' auf DAILY DOSE gesendet:

    " gut letzte Preis von Sie..

    -----------------------------------


    Hello,
    Thanks for your reply,I am okay with your selling price,I will like to know if payment by German bank check is acceptable by you,If you are okay with my payment method...Kindly get back to me with the information below so that payment can send to you immediately..

    Name to be on the check:
    Contact address:
    city:
    city code:
    Mobile number:

    I will wait till you cashed the check into your account before pickup is done by my shipper..Looking forward to hear from you soonest..

    Have a nice day...
    ___________________

    Hallo,
    Vielen Dank für Ihre Antwort, ich mit dem Verkaufspreis in Ordnung bin, werde ich gerne wissen, ob die Zahlung von deutschen Bank Scheck von Ihnen akzeptabel ist, wenn Sie mit meine Zahlungsmethode in Ordnung sind ... Bitte mir unten so mit den Informationen zurück dass die Zahlung sofort an Sie senden ..

    Name auf dem Scheck zu sein:
    Kontakt Adresse:
    Stadt:
    Postleitzahl:
    Handynummer:

    Ich werde warten, bis Sie den Scheck in Ihrem Konto eingelöst , bevor Abholung durch meine shipper..Looking nach vorn getan wird, von Ihnen zu hören bald ..

    Einen schönen Tag noch...

  4. #109
    Betrugsversuche von dieser Mailadresse: maxjens73@gmail.com
    ---------------------------------------------
    letztes Angebot.? Ich interessiere mich für den Kauf es mir schicken kontaktieren ..

  5. #110
    Neue Betrugsversuche von dieser Mailadresse: maxjens73@gmail.com
    ---------------------------------------------
    preis verhandelbar? was ist Ihre letztes Angebot ?

  6. #111
    Neue Betrugsversuche mit dieser Anfrage:
    Wenn es noch für den Verkauf ist? Kontaktieren Sie mich b e r s a n d 8 0 @ o u t l o o k . c o m
    Von: Schulz sandor - bersand80@outlook.com

  7. #112
    Neue Betrugsversuche mit dieser Anfrage:
    Wenn es noch für den Verkauf ist? Kontaktieren Sie mich { s o v g r u @ o u t l o o k . c o m }
    Von: Sovric Gruber - sovgru@outlook.com

  8. #113
    Neue Versuche, dieses Mal wird die Artikelkategorie sogar erwähnt.
    Von: lovelyawayvalley@gmail.com
    ---------------------------------------
    Hallo
    Ich möchte Ihre segel zum Verkauf gebucht kaufen, geben Sie mir Ihren letzten Preis für Sie.

    Alles Gute
    ----
    Hallo
    Ich möchte Ihre Neopren für Verkauf gebucht kaufen, geben Sie mir Ihren letzten Preis für Sie.

    Alles Gute
    --------
    Hallo
    Ich möchte Ihr Fahrrad zum Verkauf gebucht kaufen, geben Sie mir Ihren letzten Preis für Sie.

    Alles Gute
    ------
    Hallo
    Ich möchte Ihre Masten für den Verkauf gebucht kaufen, geben Sie mir Ihren letzten Preis für Sie.

    Alles Gute
    ---
    Hallo
    Ich möchte Ihre kites zum Verkauf gebucht kaufen, geben Sie mir Ihren letzten Preis für Sie.

    Alles Gute
    ----
    Hallo
    Ich möchte Ihre Kitesurfboards für Verkauf gebucht kaufen, geben Sie mir Ihren letzten Preis für Sie.

    Alles Gute
    --------
    Hallo
    Ich möchte Ihre Gabelbäume für den Verkauf gebucht kaufen, geben Sie mir Ihren letzten Preis für Sie.

    Alles Gute
    --------
    Hallo
    Ich möchte Ihre Finnen zum Verkauf gebucht kaufen, geben Sie mir Ihren letzten Preis für Sie.

    Alles Gute

  9. #114
    Neue Betrugsversuche von dieser Adresse: dirklars67@gmail.com
    ---------------------------------------
    Schicken Sie Ihren letzten Preis

  10. #115
    Neue Betrugsversuche von: debora sale - wholesale20188@gmail.com
    -----------
    INTERESSIERT IN IHRER ANZEIGE.
    Hallo, ich interessiere mich für Ihre Anzeige und ich möchte für den Preis und jedes verfügbare Foto fragen, ob es noch zu verkaufen ist. Vielen Dank.

  11. #116
    Betrugsversuche von mrdmann96@gmail.com
    ------

    Senden Sie Bilder mit Ihrem vorgeschlagenen Preis.



    ------
    Hallo,

    Freut mich, von dir zu hören. Das hört sich gut an und es ist so,
    als könnten wir kommen
    eine Vereinbarung, so halten Sie die Anzeige vom Markt und erwägen,
    verkauft zu mir.Ich bin
    OK mit dem Preis 100 €, Ihre Angaben werden für die Bezahlung benötigt
    Ihnen per Post ausgehändigt werden, in der seriöser Kurier die
    Sendung.


    Also mach dir keine Sorgen darüber OKAY. Ein Überschußgeld sind wir auf der
    Scheckzahlung, die sowohl den gekauften Artikel als auch den
    Abholung ok. Alles was Sie tun müssen, Sobald der Scheck in 3 funktioniert
    Tage, müssen Sie Ihre Zahlung abziehen, danach die restlichen Mittel
    In-cures Versand für die Abholung an Ihrem Standort ... Ich werde die senden
    Angaben zum Versandagenten, wenn die Zahlung gelöscht wird.

    Kontaktieren Sie mich wie unten beschrieben mit Ihren Daten:

    Vollständiger Name...

    Wohnadresse...

    Handynummer...

    Haustelefonnummer...


    Ich werde erwarten, von Ihnen so bald wie möglich diesbezüglich zu hören.

    Danke.

  12. #117
    Betrugsversuche von der Mailadresse: Kelly12132@outlook.com
    ----------------
    interessiert, was ist Ihre letzte Preis ??
    ---------------
    interessiert, was ist Ihre letzte Preis ?? (Kelly12132 @ outlook.com)

  13. #118
    Aktuell kommt es zu Betrugsversuchen von dieser Mailadresse: boomrootleed@gmail.com
    (Angefragte Produkte wechseln sich ab)
    ----------------------------
    Hallo
    Ich möchte Ihre Gabel Baume für Verkauf zum Verkauf zu kaufen, lassen Sie mich wissen, wenn seine zur Verfügung und geben Sie mir ihren letzten Preis für Sie.
    Herzlichen Grüßen

  14. #119
    Senior Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    145
    Es ist zwar kein Betrug, aber Spam:
    https://www.dailydose.de/private-kle...?siteid=286997

    Wenn das jeder tun würde, wären die Anzeigenkategorien voll mit dem Müll.

  15. #120
    Anfragen per E-Mail wie diese weisen auf einen Betrugsversuch hin.
    Hier geht es um das Sammeln von realen Kontodaten. Niemals auf solche E-Mails antworten. Verwende Mailadresse: obellin@gmx.net


    -------
    Hallo ,
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Antwort bezüglich des Artikels. Wie geht es Ihnen? Jawohl. Ich bin wirklich interessiert und bereit, es für meine Tochter zu kaufen, ich habe den Artikel mehrmals überprüft und gefällt mir sehr gut, was ich dort auf der Site sehe, ich bleibe und arbeite in den USA....Und ich werde dich bezahlen per Banküberweisung....Ich biete Ihnen gerne einen Betrag von 650chf an und sende den Artikel auch an meine Tochter dort drüben in czech republic mit Post..ich bezahle Sie per Banküberweisung direkt an Ihre Konto
    ..
    Name...
    Kontonummer...
    Iban...
    SWIFT-Code...
    Ich warte auf Ihre Bankverbindung, damit ich die Zahlung sofort vornehmen kann.
    Mit bestem Gruß
    -------

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.