Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    SAO MIGUEL DO GOSTOSO vom Windsurfer für Windsurfer

    Moin Leute!

    Ganz kurz: Ich bin Windsurflehrer an der Ostsee und habe mich vor einiger Zeit entschieden, in Brasilien 3 Bungalows zu bauen um Windsurfern wie mir, die Chance zu geben, im Winter länger dort zu bleiben und windsurfen zu gehen.
    Die 3 Bungalows sind noch im Bau und ab November günstig zu vermieten!
    Wenn ihr mehr Infos braucht, checkt meine website und folgt mir und dem Werdegang des ganzen Projektes auf Facebook!

    www.caju-verde.com

    facebook: www.facebook.com/cajuverdebrazil

    DANKE für Euer Interesse!!

    Rock On!! Rino
    Geändert von rino687 (26.07.2013 um 22:44 Uhr) Grund: falscher link

  2. #2

    Respekt

    Hey Rino,

    Hut ab vor dem Weg den Du gehst!! Wir bleiben in Kontakt!
    Grüße
    Team Bavaria Berlin

  3. #3
    Ja danke!! Bisher läuft das ganz gut! Der Wind dieses Jahr ist sehr gut und die Gäste sind mehr als zufrieden! Ihr kommt dieses Jahr auch, oder?? =)

  4. #4

    War der Hammer

    Zitat Zitat von rino687 Beitrag anzeigen
    Moin Leute!

    Ganz kurz: Ich bin Windsurflehrer an der Ostsee und habe mich vor einiger Zeit entschieden, in Brasilien 3 Bungalows zu bauen um Windsurfern wie mir, die Chance zu geben, im Winter länger dort zu bleiben und windsurfen zu gehen.
    Die 3 Bungalows sind noch im Bau und ab November günstig zu vermieten!
    Wenn ihr mehr Infos braucht, checkt meine website und folgt mir und dem Werdegang des ganzen Projektes auf Facebook!

    www.caju-verde.com

    facebook: www.facebook.com/cajuverdebrazil

    DANKE für Euer Interesse!!

    Rock On!! Rino
    Unsere Saison ist beendet. Einen Saisonbericht und viele interassante Fotos findet ihr auf der website und auf facebook! Check it out! Ps: Wer früh plant, spart Geld. Nicht nur bei den Flügen!

  5. #5
    Noch den ganzen Juli 5% Frühbucherrabatt!!

    Also, früh planen lohnt sich!

    Ps: Schon den Travelbericht hier auf dailydose gelesen?

    Aloha, Rino

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.