Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Materialmiete Jeri: Ticowind?

    Hallo zusammen,

    wir fliegen im Oktober nach Jeri und wollen Material dort ausleihen.

    Ticowind ist deutlich güntiger als der Club Ventos.

    Wer hat Erfahrungen, ob man von dort auch Problemlos in den Wave-Bereich kreuzen kann oder ob das zu weit entfernt liegt.

    Habt ihr sonstige Erfahrungen mit Ticowind? Der Preis ist wirklich deutlich günstiger.

    Grüße,
    Axel

  2. #2
    hallo,
    mich würde das ebenfalls interessieren. werde auch von mitte oktober an in jeri sein.
    habe bisher nur heurausgefunden, dass in den club ventos preisen nichtmal eine versicherung mit inbegriffen ist...
    bei ticowind gibt es anscheinend ein oktober special mit sup und longboards inklusive. versicherung kostet dort 50 € aufpreis die woche.
    wie kommt ihr vom flughafen nach jeri?
    viele grüße
    p

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    Südschleswig - Süd
    Beiträge
    449
    Ich vermute sehr stark,
    dass das hier eine Werbeaktion für ticowind ist!!!
    Zweimal ein erster Beitrag!

  4. #4
    Ich war schon mehrmals in Jeri und werde auch im Oktober wieder dort sein. Ich kenne Ticowind zwar nicht aber alle anderen Materialverleiher in Jeri sind schon deutlich kleiner als der Club Ventos und haben ihre Sachen entweder auf einem Wagen oder irgendwo in Jeri am Strand. Da dort aber kein Wind ist (Windabedeckung im ganzen Ort!) hast Du einen relativ weiten Weg in den Wind (500 - 800m?). Auch vorm Club Ventos geht der Wind noch nicht direkt aber von dort sind es meist nur 50 - 150m bis zum Wind. D.h. der Kostenvorteil muss man sich schon "ergehen".
    Bzgl. Versicherung kann ich nur die VDWS Versicherung für € 40 im Jahr empfehlen. Alle Versicherungen vor Ort sind m.E. teuer und decken meist nur geringe Schäden ab.

    CU in Jeri!
    Martin

  5. #5
    Hallo Martin,
    vielen Dank für die Infos und auch den Tipp mit der VDWS Versicherung! Habe einen Versicherungsantrag gestellt und werde nun wahrscheinlich bei Club Ventos anmieten.
    Bis bald in Jeri!
    Philipp

  6. #6
    Hallo! Landet zufälligerweise jemand von Euch auch am 18. Oktober in Fortaleza und wäre daran interessiert sich ein Shuttle nach Jeri zu teilen?
    Viele Grüße
    Philipp

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    103
    Hallo, pma2013,

    hast du wegen der Versicherung schon ´mal bei deiner Haftpflichtversicherung nachgefragt, ob diese Schäden u.a. bei gemieteten Surfbrettern auch im Ausland übernimmt?

    Dann könntest du dir die zusätzlichen Kosten für eine Extra-Versicherung ersparen!

    Viel Spaß in Jeri

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.