Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Blutspucken nur beim Surfen...

    Hallo Leute,

    ich hoffe hier gibt's Leute mit dem gleichen Problem, bzw Medizinstudenten, die fuer folgendes Problem Rat wissen.
    Beim Surfen (meistens nach Waschgang beim Wellenreiten) habe ich einen leichten Druck etwas links im Brustkorb, gleichzeitig Spucke ich geringe Mengen Blut aus, welches sich mit transparentem Schleim mischt. Der Schmerz im Brustkorb ist eigentlich jeden Tag mal ein bisschen da, das mit dem Blutausspucken und gleichzeitigem verstaerktem Schmerz aber nur beim Surfen.

    Habe keine Ahnung von Medizin, aber denke, dass kann ja nur aus Magen oder Lunge kommen. Es scheint keine Wunde im Mundraum zu sein, niemand hat dort Blut austreten gesehen.

    Meine Lungen funktionieren sonst gut, nie Husten, nie geraucht, gute Puste.
    Magen war ab und an mal " 'n beeden Etepetete", etwas sensibel, immer leichte Kraempfe bei wenig Brennstoff,
    aber alles kein Problem.

    Ueber Hilfe waere ich dankbar!

  2. #2
    PS: Nasenbluten hatte ich noch nie.

  3. #3

    dont play the macho man

    Wenn mir sowas passieren würde, dann würde meine Frau, sie ist Ärztin, mich SOFORT zu einem Internisten schicken!!! Und ich würde das auch sofort befolgen, auch wenn ich sonst eher zu den "is mir doch wurscht"-Typen gehöre......

    SG
    Sepp

  4. #4
    Geh zum Arzt!!! Sorry, aber das ist definitv kein Standardproblem.

  5. #5
    Hm, war heute beim Arzt und jetzt habe ich einen vollen Kalender! ,-) Scheint ja wohl echt kein Standardproblem bei Surfern zu sein..

  6. #6
    klingt nach einem Fall für Magenspiegelung und ggf. Bronchoskopie! Drücke die Daumen auf guten Outcome...keep us up to date...

  7. #7
    Alles wurde durchgechecked, aber keine Probleme festgestellt. Habe jetzt auch ein halbes Jahr kein Blut mehr ausgehustet, also alles gut soweit.

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    145
    Hört sich gut an!

  9. #9
    Surfst du jetzt weiterhin? Oder spuckst du kein Blut mehr, weil du damit aufgehört hast?

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.