Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Bad Zwischenahn, Zwischenahner Meer

    Hi, werde am 8.4. bis zum 30.4. am Zwischenahner Meer sein. Was könnt ihr mir von dem Spot berichten und was für Equipment sollte ich wohl mitnehmen, vor allem welches Brett (s.u.). Bin Freerider mit 95 Kilo Kampfgewicht und fahre fast ausschließlich Flachwasser am Veluwemeer. Gleiten, Trapez, Schlaufen alles kein Problem. Bastel noch an einer durchgeglittenen halse...

    Ach so, ich war in den Niederlanden mit 9,5 er oder 8,4 er bis 20 Knoten Wind unterwegs...Board nach Lust und Laune ein XCite 134 oder Hifly madd 165. ich kann allerdings nur 1 Board mitnehmen...
    Geändert von buschreiter (10.02.2014 um 14:47 Uhr)

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.