Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Surfen 2014 im Süden

    Hallo ihr, bin eine Surferin aus dem Süden bei Stuttgart und hätte Lust in der nächsten Saison auch mal am WE surfen zu gehen, an einen See oder auch gerne mal Richtung Schweiz etc. Meldet euch doch, falls ihr auch Surfer aus dem Süden seid. Ansonsten bin ich an Pfingsten in Dänemark, im Sommer 1 Woche Gardasee und darüber hinaus würde ich gerne noch einen Deluxe Surfurlaub machen, d.h. wohin fliegen, wo es warm ist, Material leihen und durchheizen Vllt. Rhodos oder Fuerte Ventura? Würd mich freuen jmd. von euch kennenzulernen...

  2. #2
    Junior Member Benutzerbild von May
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    Hey Mirinda,

    ich komm zwar nicht aus dem Süden, treibe mich aber des öfteren dort herum, da ich Verwandtschaft dort habe und mein Freund auch ursprünglich von Crailsheim ist. Habe letzten Sommer erst mit dem Surfen angefangen und schaue mich grad nach möglichen Surfspots um die für ein Wochenende gut erreichbar sind. Die Ausrüstung ist so gut wie komplett und ich warte eigentlich nur noch auf den Frühling Wenn du lust hast können wir ja mal zum Brombachsee fahren wenn ich in der Nähe bin oder du kommst Richtung Köln. Von hier ist man in ner Stunde in Roermond an der Seenplatte oder in zweieinhalb Std. in Holland am Veersemeer oder Ijselmeer...

    Grüße,
    Marina

  3. #3

    Surfen im Süden

    Hallo zusammen,

    von Stgt aus fahren viele Richtung Karlsruhe zu den Baggerseen. Von Crailsheim aus ist der Altmühlsee bzw der Brombachsee ja schon fast vor der Haustür (Franken seid ihr ja schon ). Ich bzw. wir gehen, wenn es dann mal Wind haben sollte und man auch nicht knechten muss, an den Altmühlsee. Bei Wind aus westlichen Richtungen ist es da auch richtig nett.
    Ansonston ziehe ich Rhodos Fuerte vor - was leider zur Folge hat, dass ich über Fuerte eigentlich gar nicht reden kann, weil ich noch nie da war. Rein von der "Papierform" passt mir Trianda einfach besser und es wird hoffentlich auch dieses Jahr im Sommer wieder passen.

    Viel Spaß weiterhin und viele Grüße,

    FZ.

  4. #4
    Hi Marina,

    hatte ich dir schon geantwortet? Weiß gar nicht, kann mich nicht mehr daran erinnern...Ja, wäre cool, wenn wir mal zusammen surfen gehen könnten. Hast du zufällig vom 30.08.-06.09. noch Zeit? Da gehe ich mit ein paar Leuten an den Gardasee und wir haben noch Plätze im Appartement frei....Ist ein offiezielles Camp von SRS.

    Liebe Grüße von
    Miri

  5. #5
    Senior Member Benutzerbild von lordofchaos
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    www.windinfo.eu
    Beiträge
    180
    Für den Süden (Bayern) schau mal hier.
    http://www.windinfo.eu/de/spotinfo/spots.html

  6. #6
    Junior Member Benutzerbild von Raffael Philipp
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    11
    Hey Mirinda,
    schade dass ich das mit Surfcamp erst jetzt gelesen hab. Ich glaub ich wär echt gerne dabei gewesen, ich wollte schon lange wieder nach Torbole. Meinst du es gibt nächstes Jahr wieder so ein Camp am Gardasee?
    Ich komme aus Würzburg, studiere da und bin auch auf der Suche nach Surfern aus der Gegend für Wochenend-Ausflüge oder größere Trips. Also wenn du mal Lust auf Brombachsee oderso hast, meld dich einfach, würd mich freuen.
    Schöne Grüße
    Philipp

  7. #7
    Moin,

    bin seit Oktober auch in Stuggi angesiedelt und war schon ein paar mal auf dem Epplesee oder auch mal am Bodensee oder Rhein.
    Hat mal einer Lust auf einen Surfertreff in Stuttgart - gerade jetzt so im Winter...
    Liebe Grüße Jan

  8. #8
    Ola,

    Nâchste Woch3 schaut es windtechnisch vielversprechend aus.
    Werde wohl an den Epplesee oder an den Altmühlsee fahren, wenn es nicht allzusehr regnet..

    Grüße aus Stuttgart

  9. #9
    Aloha Mirinda,
    DK hört sich gut an. Ggf. bin auch oben.
    Schreib doch ne PN, wenn es los geht und wohin.
    Mahalo
    Fjord-Devil

  10. #10
    Junior Member Benutzerbild von Msisikon
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Sisikon
    Beiträge
    1

    Schweiz

    Zitat Zitat von Mirinda Beitrag anzeigen
    Hallo ihr, bin eine Surferin aus dem Süden bei Stuttgart und hätte Lust in der nächsten Saison auch mal am WE surfen zu gehen, an einen See oder auch gerne mal Richtung Schweiz etc. Meldet euch doch, falls ihr auch Surfer aus dem Süden seid. Ansonsten bin ich an Pfingsten in Dänemark, im Sommer 1 Woche Gardasee und darüber hinaus würde ich gerne noch einen Deluxe Surfurlaub machen, d.h. wohin fliegen, wo es warm ist, Material leihen und durchheizen Vllt. Rhodos oder Fuerte Ventura? Würd mich freuen jmd. von euch kennenzulernen...
    ... wenn ihr noch immer Unterwegs seid, wohne am Urnersee in der Schweiz, und bei gutem Wetter ist es sicher immer eine Reise Wert, und für ein WE auch nicht so weit weg von Stuttgart. Hat sicher mehr Wind als die Seen in Baden Würtemberg.... Nur falls mal Interesse besteht ;-)

    Gruss Markus

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.