Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Junior Member Benutzerbild von May
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4

    Wer fährt wann wohin und kann mir helfen

    Hallo zusammen...

    Nach dem bisher milden Winter lassen hoffentlich die ersten Sonnenstrahlen dieses Jahr nicht so lang auf sich warten wie letztes Jahr damit die Saison bald starten kann.

    Nachdem ich letztes Jahr mit dem surfen angefangen habe (Grundschein aber auch schon 10 Jahre Segelerfahrung) möchte ich nun richtig durchstarten und bin auch schon dabei mir meine eigene Ausrüstung zusammen zu stellen.

    Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Leuten denen ich mich ab dem Frühjahr anschließen kann und die Lust habe mir noch ein paar Tipps zu geben und mir ein bisschen was beizubringen, da die Umstellung vom Schulbrett zum Freeride Board ja doch groß ist.

    Würd mich auf jeden Fall über den ein oder anderen Trip mit euch freuen...

    Grüße,
    Marina

    PS: Komme übrigens aus Köln lass mich aber auch gerne breit schlagen mal übers We ein paar hundert km zu fahren
    Geändert von May (05.02.2014 um 13:11 Uhr)

  2. #2
    Hallo,

    Wir haben vor einigen jahren eine nette Kölnerin kennengelernt die öfters mit ihrem Bus nach Renesse gefahren ist. Sie arbeitet(te?) in einem Sportgeschäft in Köln (Krumholz?). Blond, 170-175 groß. Klappere mal die Läden ab, wie sie heißt weis ich nicht mehr.

    Wenn du jemanden suchst sind die Surfschulen/Schops immer gut. In Renesse (Browersdamm) wirst du reichlich Leute aus K finden. Genau wie an den anderen Flachwasserspots in NL. Recht hahe von dir aus ist noch Roermond Ohl .
    http://www.surfaholic.de/niederlande/roermond/surfen

    Viel Spaß
    Thomas
    PS Wir sind erst im Sommer wieder in Renesse.

  3. #3
    eine kleine korrektur... der Ort heisst nicht Ohl sondern Ool, sonst wirds schwer mit der Suche...
    bin da auch ab und an mal, aber eigentlich nur noch wenns fürs 5,3 reicht und die Zeit aber nicht um an die Küste zu kommen ^^
    Wie schauts bei dir mit der Mobilität aus?

  4. #4
    Hallo Marina,
    schon mal daran gedacht, einem Verein in Deiner Nähe beizutreten?
    Verein: RWSG
    Revier: Zülpicher See

    Z. Zt. ist der See auf Grund der Bauarbeiten für die Landesgartenschau nur Vereinsmitgliedern zugänglich.
    Hier wirst Du auch Kontakt zu Leuten finden, die mal des Öfteren z.B. zum Brouwersdam fahren.

    @Thomas: Ich nehme an, die nette Blonde fuhr einen roten VW-Bus und heißt mit Vornamen Kathrin.

    Gruß
    Bernd

  5. #5
    Hallo Bernd,

    Roter VW Bus ?? Kann sein, mit zunehmendem Alter . Wir sind immer mit einem Blauen Vito auf Tour.

    Gruß
    Thomas

  6. #6
    Hallo Thomas,
    Ich fahre einen silbernen Viano und war zuletzt an 29.12. am Brouwersdam.
    Vielleicht sieht man sich mal.

    Gruß
    Bernd

  7. #7
    Bin morgen vermutlich am Bleibtreusee bei Brühl. Gibt zwar Besseres, aber morgen hab ich nur 2-3 Stunden Zeit( bin Kölner )...

  8. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    9
    Hey,
    ich finds echt super das sich mal ein paar mehr Mädels aus meinem Umkreis ( definiere ich jetzt mal so bis 200km ) zum windsurfen finden. Wenn du magst kann mich sich ja mal absprechen wo und wann man zum surfen fährt. Ich hab nämlich leider auch oft das Problem das ich zwar rausgehen möchte, aber keinen findet der auch Zeit hat, und alleine ist es mir zu heikel.
    Also lass einfach mal von dir hören.
    Liebe Grüße
    Helena

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.