Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Danke 250.000 Clicks!!!!

    Hiermit möchte ich mich bei allen Usern für ihre rege Teilnahme an meinem Beitrag "NEU-Fragen zu North Produkten? Hier gibts Antwort!" bedanken. Seit Beginn haben sich eine VIERTELMILLIONEN !!! User die Fragen und Antworten angesehen und für ihren Surfalltag verwendet.

    Liebe Grüße Jan von backwinddivision.de

  2. #2
    Der Dank geht doch wohl eher an dich zurück. Du antwortest ja super ausdauernd auch auf immer wieder kehrende Fragen (passen Mast und Segel zusammen? welche Lattenspannung? welcher Einsatzbereich? usw).
    Danke Jan, dass du allen North Benutzern so hilfreich zur Seite stehst!

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.