Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Kiel und Umgebung

    Moin zusammen,

    wegen dem Beruf wird Kiel ab dem 1.10. mein neues Zuhause sein. Deshalb suche ich entspannte Leute denen ich mich anschließen kann. Leider hab ich noch keinen eigenen PKW, kommt warscheinlich aber nächstes Frühjahr...
    Ich bin männlich, 30Jahre alt, unkompliziert und steh eigentlich auf alles was mit Surfen zu tun hat. Also Windsurfen gerne Welle, Kitesurfen anfängermäßig bei weniger Wind, SUP auch mit Welle sowie Wellenreiten auf vernünftigem Level. Bin natürlich auch nem Bierchen inner Kneipe nicht abgeneigt.

    Also wäre cool von euch zu hören, meldet euch einfach...

    Grüße

  2. #2
    moin moin!

    Sehr gute Entscheidung in die Windsurfhauptstadt zu kommen ^^. Schau doch mal bei www.windsurfing-kiel.de - dort findest Du ne Menge entspannte Kieler Windsurfer ;-)

    Wünsch Dir viel Spass hier oben und viel Wind

    Gruss,Lars

  3. #3
    Hi Lars,

    danke für den Hinweis. Ich werde mich dann da mal umschauen..

    grüße

  4. #4

    Kiel und Umgebung

    Moin Don,

    Willkommen in Kiel! ich wohne nähe Dreiecksplatz (Kneipengegend!) und fahre bei Wind an die gängigen Umlandspots zum Windsurfen (Welle) oder Kiten. Letzetes auch meist nur mit großem Schirm. Einen Wellenreiter hab ich zwar aber....

    Auch für für Wochenendtrips nach DK macht es Sinn nicht allein zu fahren ;-) Hab es dieses Jahr zweimal sausen lassen, weil keiner der Kollegen Zeit hatte.

    Spätestens wenn Wind ist, einfach melden. Z.Zt. geht´s wegen der kurzen Tage ja leider fast nur noch am WE.

    Cheerio!

  5. #5
    Aloha Don,
    vielleicht auch mal hier schauen:

    wcwr.de

    Mahalo

  6. #6
    jo... welcome... Hab meist auch nen Platz frei...
    Best Regards

  7. #7
    Moin Zusammen,

    dann mal auf ein neues! Schön das sich doch noch ein paar zu Wort gemeldet haben
    Also denke mal für mich startet die saison irgendwann mitte April. Insofern Wind und Wasser dann über 10 grad haben

    Habe mittlerweile auch ne Karre. Also da kann man sich ja dann mal verabreden. Gerade wenns mal wohin geht was nicht um die Ecke ist..

    grüße

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.