Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    kleine haarrisse

    moin zusammen , hatte mir ein neues board zugelegt , war dreimal aufen waser bei genauen hinsehen fiel mir auf das ich 2 ca. 6 bis 10 cm lange haarrisse seitlich am board habe , nun die frage ist das nur der lack der gerissen ist oder schwerer schaden am board , reparatur oder garantie , danke

  2. #2
    schwieriges thena

    versuch mal bilder reinzustellen.
    nimm nicht das smartphone sondern einen fotoaparat und eben die makrofunktion (blumensymbol einstellen)

    normal ist das sicher nicht. ich würd es reklamieren.

    die frage ist natürlich was du mit dem board gemacht hast. auch ein neues board kann man kaputtspringen oder kaputttrampeln oder auch mit dem spanngurt beschädigen.
    ich denke so in die richtung wird halt die antwort vom shop sein wo du es gekauft hast.

    hast du das board dagegen wie ein rohes ei behandelt (an land und wie auf dem wasser) wirds spannend wie das geregelt wird.

    zu klären ist natürlich auch ob das board wirklich
    neu im sinne von 'neu' war.
    oder ob es ein ungefahrenes austellungstück im shop oder auf messen war?
    oder testmaterial (was vielleicht doch schon auf dem wasser war oder zumindest mal irgendwo mit umhergekarrt)

    hast du das board vor ort abgeholt oder kam es per versand?
    (ordentlich mit lkw gurt an die seitenwand vom sprinter oder auch der 90kg paketboote mit einem 30kg paket über das verpackte board gelaufen - auch diese beiden szenarien sind vorstellbar. aber dann hättest vermutlich direkt was gesehen wäre dann schon großes pech wenn sowas erstmal verdeckt bleibt und dann erst nach dem fahren zum vorschein kommt)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.