Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    ColdHawaii camping terror

    The last few days we seen a lot of campers staying overnigt close to our spots in ColdHawawii.

    THOSE SPOTS ARE NOT FOR CAMPING!!!!!!!!

    RESPECT THE RULES!! OR STAY HOME!!!

    Find a camping spot here http://www.visitthy.de/de/thy/thy

  2. #2
    Det er rigtig! Vi tyske komme meget gerne til fedt spots i danmark, men desværre er da også noget de tænk kun på sig selv og passe ikke på (med stede hvor man må ikke holde camping, affald osv.)
    De må lær hvad gørre og hvad ikke. Derfor er det også vigtig som anden folk/ sejler har øje på og vist dem hvis det er ikke i orden hvad de gørre.
    Så er det også i fremtiden ingen forbud at holde en stop når man ville nyde en fedt spot og naturen.
    Altså respektere naturen, lovet, regler, kultur og meneske i landet hvor vi er kun gæst!
    Undskylt for min dårlig dansk og jeg håber enkelt dårlig camper blir i fremtiden kun en mindretalet hvilken vi vist vejen!

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    Südschleswig - Süd
    Beiträge
    449
    Moin,
    kurze Übersetzung des Fjordteufels:

    Bitte respektiert die dänischen Gesetze und Gepflogenheiten!!!!

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Gruß
    Rolf

    PS: Hilsner til Wittensöen

  4. #4
    Danke Rolf!
    Da ich weiß, daß unsere dänischen Freunde hier auch oft reinschauen, sollte es ein entsprechendes Statment mal in Landessprache gen Norden sein.
    Aber wie es leider so oft ist, einige Wenige, die sich nur um sich kümmern, versauen es für viele Andere die darunter leiden müssen.
    So gibt es schon viel zuviele Spots, die nicht mehr direkt oder gar nicht mehr angefahren werden können.
    Übrigens mein Angebot steht immer noch in Deine Richtung ;-)
    Gruß
    Fjord-Devil

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 1970
    Ort
    Südschleswig - Süd
    Beiträge
    449
    Hi Jan,
    ich warte noch auf den ultimativen SW-Sturm für den Wittensee.
    Gruß
    Rolf

  6. #6
    ...ich muss da Fjord Devil und Wavemaster ganz recht geben.
    Respektiert die Dänischen Regeln,es ist dort so traumhaft,also sorgt dafür dass es so bleibt.
    Leider muss man feststellen,dass diese Wildcampingkultur auch an der Ostsee wieder zunimmt,Halli,Pelz,Fehmarn etc.
    Im schlimmsten Fall werden Spots dann einfach geschlossen, gerne aus Naturschutzgründen und dann war es das.
    In Klitte,Hanstholm und Vigsö war es vor vielen Jahren auch schon kurz davor.
    Aloha Gunnar

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.