Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Maui UIrlaub organisieren - wie?

    Hi
    ich möchte im September nach Maui, so ca 5 Wochen (nur 1 Person).
    Wind sollte es da noch haben.
    Hat jemand Erfahrung, wie man das am besten organisiert und wo man da preislich landet?
    Mietwagen: --> das soll kein brandneues Teil sein, sondern eher günstig und mit Platz für Material
    Material kann ich keines mitnehmen --> Leihen in surfshop, am besten immer passend für den Wind, auch mal ein SUP, wenn es keinen hat
    Unterkunft: ein Studio mit Kühlschrank/Küchenzeile und eigenem Bad.

    Englisch ist kein Problem,
    Danke

  2. #2
    schau in Reisebüros vor Ort vorbei, vielleicht findest du ein passendes Angebot. Denke, so wird es einfacher sein, da du alleine fährst

    viel Spaß auf Maui

  3. #3
    Zitat Zitat von core_man_2000 Beitrag anzeigen
    Hi
    ich möchte im September nach Maui, so ca 5 Wochen (nur 1 Person).
    Wind sollte es da noch haben.
    Hat jemand Erfahrung, wie man das am besten organisiert und wo man da preislich landet?
    Mietwagen: --> das soll kein brandneues Teil sein, sondern eher günstig und mit Platz für Material
    Material kann ich keines mitnehmen --> Leihen in surfshop, am besten immer passend für den Wind, auch mal ein SUP, wenn es keinen hat
    Unterkunft: ein Studio mit Kühlschrank/Küchenzeile und eigenem Bad.

    Englisch ist kein Problem,
    Danke
    Moin, auch wenn es älter ist, stellen sich bestimmt einige die Frage. Ich war 2013 dort und es war absolut kein Ding alles dort zu organisieren. Sogar direkt vor Ort. In Honululu bin ich gelandet und hatte nicht mal eine Idee für eine Unterkunft ... 30 Minuten später schon.

    Material: Habe ich damals (2013) hier gemietet: http://www.kanahakai.com/
    Warum?:
    * die Besitzerin ist eine Deutsche ... damit super easy um Revierinfos verständnisfrei zu bekommen.
    * dichtester Shop vor dem Spot Kanaha Beach Park (einfach nur die Straße bis zum Ende fahren... )
    * super Service (musste mein Material einmal tauschen, da zu großes Segel
    * Preise waren damals fair.

    Zum Board-Transport:
    Füir Mietwagen kann man manchmal Träger mieten. Oder du machst es wie ich im Anhang zu sehen. Geht auch ... auf Oahu habe mit so einem Wagen ein zwei Mann Kayak transportiert.

    Ansonsten ist dafür die Surfstation auch top, da mein Material sicher dort über Nacht wieder lassen kann.

    Mietwagen:
    * Budget und Co ...

    Unterkunft:
    * Condos gibt es wie Sand am Meer dort. Google mal nach Ferienwohnungen in USA oder eben AIRBNB...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.