Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 40
  1. #16
    Gast
    Gast

    RE: Surferinnen und Surfer...

    auch wenn uns die männerwelt immer wieder unterschätzt (à la; bis du sicher das du bei dem wind mit so einem grossen segel raus willst?)...!
    hey, in wirklichkeit imponiert es ihnen doch!

  2. #17
    Gast
    Gast

    RE: Surferinnen und Surfer...

    was bist du denn fuer fuern chick.
    respekt bekommt wer respekt verdient und wer die welle hat hat sie - scheiss auf typ oder girl. surf hard go hard und wenn du nich surfen kannst, dann lern es oder lass es aber nur doof rumschnacken und auf cool machen zieht echt nix vom leder ausser nem dicken lacher meinerseits.

  3. #18
    Gast
    Gast

    RE: Surferinnen und Surfer...

    >was bist du denn fuer fuern
    >chick.
    >respekt bekommt wer respekt verdient und
    >wer die welle hat hat
    >sie - scheiss auf typ
    >oder girl. surf hard go
    >hard und wenn du nich
    >surfen kannst, dann lern es
    >oder lass es aber nur
    >doof rumschnacken und auf cool
    >machen zieht echt nix vom
    >leder ausser nem dicken lacher
    >meinerseits.

    @lisa
    was zickst Du denn hier rum? auf so'ne ellenbogen-mentalität können wir wohl wirklich verzichten. wir haben doch alle respekt verdient (nicht nur die surf or die-hardcore-community), aber den spaß daran verderben solche surfer(innen) wie du...
    denk' mal darüber nach



  4. #19
    Gast
    Gast

    RE: Surferinnen und Surfer...

    boaaaah eijjjjjjjjj!Watt ne geile Braut.Du must es aber Drauf haben!Bist bestimmt die Wave offenbarung schlecht hin!Wann kann ich denn mal Deinen Hardcore Surfstil bewundern kommen.Surf hard go hard?!Bist bestimmt nur so´ne Surfer betty die sich irgenwo diese sprüche aus nem Poesie album geklaut hat.Du weißt ja Hunde die bellen beißen nicht!!Ich kenne wirklich einige gute Surferinnen und hab schon so manchen guten Wavespot bereist aber so einen schwachsinn hab ich noch nie gehört!Tu Dir mal ein bißchen Soul rein Babe+Hangloose Aloha

  5. #20
    Gast
    Gast

    RE: Surferinnen und Surfer...

    @Lisa, ich glaub auf so ein Niveau lass ich mich nicht ab...


  6. #21
    Gast
    Gast

    RE: Surferinnen und Surfer...

    @Lisa: Rock on....aber mit der Einstellung ziehst Du den kürzeren....

  7. #22
    Gast
    Gast

    RE: Surferinnen und Surfer...

    dein name allein verspricht ja auch den soul live. lern doch erst mal lesen und verstehen was du gelesen hast, denn offensichtlich hast du null gecheckt was ich geschrieben habe.
    weisst du, nicht nur du bist viel gereist und hast viel gesurft. und wenn du mich sehen willst - you are welcome, ich lebe 2/3 des Jahres auf Hawaii mein Lieblingsspot ist velzy bei northswell und keikos wenn es aus süden kommt, da triffst du mich von mai bis dezember, aber es geht hier nicht ums posen -denn genau das ist das problem. mich nervt nur dieses ganze gelaber: ich surf und ich bin cool. das ist doch alles scheisse, da schreien leute nach respekt, die keinen verdienen, denn ich ziehe nur den hut vor menschen die entweder fett surfen können - also aus hochachtung oder die sich richtig mühe geben es zu lernen und die es aus leidenschaft machen - NICHT ABER VOR SOLCHEN DIE NUR SCHNACKEN UND IM WASSER STÄNDIG IM WEG SIND UND REINDROPEN UND FÜR SICH UND ANDERE EINE GEFAHR SIND und das alles nur weil sie glauben n` roxypulli und reefschuhe machen cool und alle glauben man sein surfer und deswegen was besseres. wenn du soviel gereist bist, dann verstehst gerade du wovon ich rede. hier in deutschland tut doch jeder so als hätte er das surfen erfunden.
    P.S. deinen txt schneid ich mir aus fürs poesiealbum

  8. #23
    Gast
    Gast

    RE: Surferinnen und Surfer...

    hab drüber nachgedacht und nun liess du doch noch mal was ich geschrieben habe. man, was nervt ist doch nur das ganze gelaber über surfen und soul und cool sein und das jeder so tut als hätte er das surfen erfunden. nichts ist schöner als auf dem wasser zu sein denen die augen vor glück leuchten - aber immer öfter triffst du nur noch poser und dicke autos als schw...-verlängerung.

  9. #24
    Gast
    Gast

    RE: Surferinnen und Surfer...

    mach ich. und es funktioniert echt gut. ich verstehe deine zweifel nicht.

  10. #25
    Gast
    Gast

    RE: Surferinnen und Surfer...

    Tja Lisa, wer lesen kann ist klar im Vorteil!Wir Reden hier vom Windsurfen und nicht vom Wellenreiten!!!In Gewisserweise kann ich Deinen Einwand mit dem Reindroppen sogar verstehen.Beim Wellenreiten ist das aber alles ein bißchen anders.Denn Du hast nur eine Welle die von mehreren Surfern gesurft werden will und da fällt ein änfänger eher auf.Bei uns Windsurfern ist das nicht so wild!Das die Wellenreiterszene weniger relaxt ist hört mann ja immer wieder und Du bist der beste Beweis!!Aloha

    p.s.:Mein Name soll lediglich den Respekt gegenüber Robby ausdrücken

  11. #26
    Gast
    Gast

    RE: Surferinnen und Surfer...

    achso, na dann und ich dachte schon wir reden von respekt auf dem wasser. hälst du mich für unentspannt? weiss gar nicht wie ich mit einem solchen kompliment umgehen soll. ich hoffe du lebst aloha spirti und quatscht nicht nur davon,mahalo lisa

  12. #27
    Gast
    Gast

    RE: Surferinnen und Surfer...

    ... der Worte sind genug gesagt...Sorry Lisa!Eigentlich hab ich mich nicht auf die unentspannte persöhnliche Ebene begeben wollen!Vielleicht hab ich Deine Aussagen ein bißchen zu oberflächlich betrachtet und den Sinn nicht ganz gerafft.Provokativ waren sie dennoch.Ich Denke das in einen Teil unserer beider Aussagen ein Stück Wahrheit gelegen hat.Aloha

  13. #28
    Gast
    Gast

    RE: Surferinnen und Surfer...

    danke für deine ehrliche antwort - leider ist das leben voll von oberflächlichkeit - ich war echt genervt von den ganzen sprüchen.ich denke man bekommt im realen leben das was man ausstrahlt und wenn du ein lächeln in den augen trägst und man dir die freude auf dem wasser anmerkt, dann verwehrt dir niemand respekt - denn du hast das gefühl zu teilen und was ist schöner als mit gleichgesinnten - auch wenn du sie nicht kennst - etwas zu erleben??? ist doch so egal ob mann oder frau. nur leider lächeln so wenig menschen - dabei gibt es immer und überall grund genug.
    take care bra and keep da spirit in da heart.

  14. #29
    Gast
    Gast

    RE: Surferinnen und Surfer...

    you are right! :-) ;-
    P.S.:Ich beneide Dich um Deine Hawaii-Zeit,aber wie kann mann sich das leisten?

  15. #30
    Gast
    Gast

    RE: Surferinnen und Surfer...

    ich arbeite da an der uni - bin wissenschaftler. und ein zwei manchmal drei monate schaffe ich es in der heimat zu sein. ist glaub ich alles anders als man es sich vorstellt, aber mir gefällt es so sehr gut und ich kann mir mein leben nicht anders vorstellen.
    hat mich gefreut mit dir zu reden, vielleicht sieht man sich ja mal im lineup und freut sich gemeinsam ohne sich zu kennen. take care

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungsausschluss - das Forum wird von uns weder kommentiert, noch moderiert. Bei den obenstehenden Foreneinträgen handelt es sich ausschließlich um fremde Informationen i.S.d. §§ 9-11 TDG, die sich DAILY DOSE nicht zu eigen macht und für die DAILY DOSE auch nicht verantwortlich ist. Eine Überwachung der Foreneinträge findet gem. § 8 Abs. II TDG nicht statt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, im Zweifel rechtswidrige Informationen nach Kenntnisnahme zu sperren oder zu entfernen. Für alle Einträge gelten die unter 'Registrierung' aufgeführten Nutzungsbedingungen. Infos zu rechtswidrigen Beiträgen bitte hier melden.