Matanzas liegt zweieinhalb Stunden mit dem Auto von der Hauptstadt Santiago entfernt und ist das Wind- und Kitesurf-Mekka in Chile und der Ort, in dem auch Profis wie Klaas Voget, Victor Fernandez und Robby Swift ihre Häuser haben, um im europäischen Winter hier für die folgende Saison zu trainieren.
Ich habe ab sofort bis zum 13. Dezember ein Apartment direkt am Spot zu vermieten. Zum Strand sind es lediglich 150 Meter, sodass Ihr auch ohne ein Auto mieten zu müssen in Matanzas selbst oder in Roca Cuadrada (1500m downwind) surfen könnt. Um auch in Pupuya oder Topocalma surfen zu können, wäre ein Allradauto aber zu empfehlen.

Bilder vom Apartment kann man hier bei Airbnb sehen: https://www.airbnb.cl/rooms/4950194?s=Ftsc
Bei einem Mindestaufenthalt von zwei Wochen kann ich einen Preis von 95 Euro/Nacht anbieten. Das Apartment ist für bis zu vier Personen, miteingeschlossen in den Preis ist die freie Nutzung des Hot Tubs im Garten.

Flüge von Deutschland nach Santiago de Chile gibt es gerade im November zum Teil schon für 700-800 Euro. Transfer vom Flughafen nach Matanzas kann gegen einen Preis von 50 Euro je Transfer übernommen werden. Alternativ gibt es eine direkte Busverbindung vom Bus-Terminal in Santiago nach Matanzas (drei Stunden Fahrtzeit).

Falls Ihr weitere Infos braucht, schreibt mir gerne.
Steffen